Deutschland Bonny hat ein liebevolles Zuhause verdient !

  • Themenstarter Begonie
  • Beginndatum
Begonie

Begonie

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14. Mai 2015
Beiträge
6
Ort
Ruhrgebiet
Ich such für meinen Kater Bonny, geschätzt 8 Jahre, (aber ich denk er ist jünger) ein neues liebevolles Zuhause.
Bonny ist sehr menschenbezogen, verschmust und verspielt. Er lebt seit 5 Monaten bei mir und meiner Erstkatze in der Wohnung.Aber Mandy mag ihn nicht und leidet obwohl er ihr nichts tut. Sie kommt nicht aus ihrer Ecke sobald er in der Nähe ist. So hab ich mich schweren Herzens dazu entschlossen ihn wieder abzugeben. Er ist der ideale Kater und ich würd ihn sehr gern behalten, aber es geht nicht. Ich hab ALLES versucht mit Verhaltenstherapeuten für Katzen, Bachblüten, Gittertür, u.s.w.
Wer ihn bekommt, bekommt einen Schatz.
Wir drei wohnen im Ruhrgebiet in Gelsenkirchen.
Bonny hatte einen Polypen im rechten Ohr als ich ihn bekam. Der Polyp wurde erfolgreich in der Tierklinik gezogen.
Bonny ist kastriert, geimpft und gechipt.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Möchtest du nicht unter http://www.katzen-forum.net/eine-katze-zieht-ein/ einen Thread aufmachen?
Vielleicht können dir erfahrene User dort noch ein paar Tips geben, um die beiden doch noch zusammenzubringen.

Und ganz ehrlich, um "alles" ausprobiert zu haben, sind 5 Monate zu wenig Zeit.

Falls du ihn absolut vermitteln willst, so wird das nichts. Ohne Foto hat er überhaupt keine Chancen, auch sein Verhalten, Spielverhalten ect. sind ausschlaggebend. Keiner nimmt die Katze im Sack zu seinen eigenen Katzen dazu.

Und auch sonst - sieh dir mal an, wie unendlich viele Katzen hier suchen.:(

Vielleicht solltest du zumindest parallel versuchen, das Zusammenleben zwischen den beiden Katzen zu entspannen. Weil es kann lange dauern, bis du einen Platz gefunden hast.
 
Bonny ist vermittelt und kommt in gute Hände.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2K
paula14
P
D
Antworten
2
Aufrufe
3K
nicker
nicker
S
Antworten
21
Aufrufe
2K
Frollein_S
Frollein_S
Die Fellnasen
Antworten
0
Aufrufe
803
Die Fellnasen
Die Fellnasen
ClaudiaP
Antworten
73
Aufrufe
8K
lokilinchen
lokilinchen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben