Vorderzahn ist länger und steht über die Lippe heraus.

  • Themenstarter Romycornelia
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
R

Romycornelia

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30. Januar 2022
Beiträge
1
Hallo,
bei meiner 8jährigen Katze Mia steht der obere Vorderzahn über die Lippe. Er ist länger geworden und steht über die Lippe .
Wenn sie das Maul zumacht, ist er trotzdem zu sehen.

Was muß gemacht werden.

Vielen Dank für Ihre baldige Antwort !

Freundliche Grüße

Romycornelia
Datum: 30.01.22
 
A

Werbung

Grüß Dich Romycornelia.

So eine Ferndiagnose über die Wahrsagekugel Internet ist halt nicht allzu genau.

Darum würde ich an Deiner Stelle einen Tierarzt suchen der dentales Röntgen macht. Ich vermute, dass sie ein erhebliches Problem im Mäulchen hat welches von einem Zahntierarzt behandelt werden muss.
 
Meine Felize, Thai-Katze, hatte das auch, ich habe sie mit 10 Jahren bekommen, das heist sie hatte das schon immer, und hat nie Probleme damit gehabt, auch bei TA Kontrollen wurde das nie angesprochen.
Hab sie liebevoll meinen Halbvampir genannt.

Aber im Zweifel einfach mal beim TA fragen! :)
 

Anhänge

  • 20211019_103843.jpg
    20211019_103843.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 66

Ähnliche Themen

chino
Antworten
3
Aufrufe
4K
chino
chino
C
Antworten
3
Aufrufe
527
little-cat
L
dynasty
Antworten
4
Aufrufe
6K
dynasty
dynasty
N
Antworten
9
Aufrufe
5K
Christina2
Christina2
M
3 4 5
Antworten
80
Aufrufe
11K
mönchen79
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben