Vorbereitungen

  • Themenstarter Peter
  • Beginndatum
P

Peter

Benutzer
Mitglied seit
19. Juli 2013
Beiträge
30
Ort
35578 Wetzlar/Hessen
Das trifft alles auf Ashley und Balu zu. :sad:
Noch aber lebe ich noch. :yeah:
15292617km.jpg
 
A

Werbung

Ich verstehe die "Vorbereitungen" nicht. :confused:
 
Die 6 Punkte sind ja ganz luschtig ;)


Ich verstehe die "Vorbereitungen" nicht. :confused:

... aber das verstehe ich sinntechnisch auch nicht so ganz :confused:

Oder doch? Sind damit die Vorbereitungen gemeint, die die KATZEN treffen (um Dich zu töten)?

Ja, kann nur so sein. Also sozusagen ein Wortspiel - Forumstitel und Thementiel. Bin ich nicht ein schlaues Mädel? :D :p
 
Jetzt wird mir einiges klar :eek: Wie kann man sich dagegen wehren?
 

Ähnliche Themen

Charlotte
Antworten
136
Aufrufe
8K
Momenta
M
N
Antworten
1
Aufrufe
677
LonchuraStriata
L
Mel08
Antworten
7
Aufrufe
1K
racoon20
racoon20
Tascha05
Antworten
1
Aufrufe
704
Pitufa
Pitufa
N
2
Antworten
22
Aufrufe
1K
Lirumlarum
Lirumlarum

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben