von Wiskas zu Grau wechseln

Werbung:
M

M&M

Benutzer
Mitglied seit
3. Juli 2011
Beiträge
64
  • #43
ich hab mir jetzt mal bei Sandras Tieroase 4 Dosen zum probieren gekauft. Bin mal gespannt wie es meinen Tigern schmeckt und ob sie dieses Futter annehmen :)
 
harumi

harumi

Forenprofi
Mitglied seit
13. September 2010
Beiträge
3.119
Ort
zuhause
  • #44
@knitterfee: das mit dem Futterabo könntest du mir mal näher erklären, hab ich so noch nie von gehört... Kenne das nur von Sandra, da bekommt man dann sein Futter regelmäßig zu festen Terminen geliefert, allerdings ohne Rabatt, glaube ich.
 
M

M&M

Benutzer
Mitglied seit
3. Juli 2011
Beiträge
64
  • #45
Hallo Leute :) Habe mir von Sandras Tieroase erstmal von Tigercat und Macs Probedosen gekauft. Einmal Tigercat Geflügelherzen u. Karotte, Tigercat Seelachs sowie von Macs Pute mit Karotten und Lamm mit Karotten.

Heute wurde es verköstigt und beide haben von allen Sorten nen kleinen Teelöffel voll zum probieren bekommen. Die haben sich so darauf gestürzt, wie sie es eigentlich nur tun, wenn sie frisches Fleisch von mir bekommen. Danach kamen sie direkt betteln :D Meinem Hund hats auch geschmeckt...er durfte allerdings nur den Löffel abschlecken ;)
Was ich an diesem Futter sofort gemerkt habe, ist, dass es richtig lecker gerochen hat und nicht so nach "schonmal verdaut" wie das Wiskas. Man hat auch sofort die Karotten darin erkannt. Beim Wiskas gibt es auch Sorten mit Karotte, aber im vergleich zu den Stückchen von Tigercat und Macs sehen die von Wiskas künstlich aus!
Noch bin ich voll zufrieden..ich muss nur noch abwarten, wie die beiden das Futter vertragen.
 
M

M&M

Benutzer
Mitglied seit
3. Juli 2011
Beiträge
64
  • #46
Hahaha:muhaha: Das neue Futter ist besser als ich gedacht hatte:muhaha: Ich habe den Rest des Futters in eine kleine Schüssel gepackt, da es ja heißt, dass man die Reste nicht in der Dose lassen soll wegen dem oxydieren. Ich habe dann noch Frischhaltefolie darüber gemacht und sie auf dem Küchentisch für den Abend stehen gelassen. Was muss ich da sehen? Katze beisst in die Folie und haut mit der gesamten Schüssel hab. Das sah sowas von zum schießen aus, wie sie die Schüssel im Maul trug und schnell von dannen gerannt ist, um ihre Beute in einer Ecke zu verputzen ;) Ich war aber schneller und hab ihr ihre Beute wieder abgeluchst:aetschbaetsch1:
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
4
Aufrufe
694
C
T
Antworten
5
Aufrufe
14K
Starfairy
S
MaxundMoritzchen
Antworten
24
Aufrufe
3K
Jule390
J
M
Antworten
9
Aufrufe
1K
laurita
laurita

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben