Von hochwertigem Futter brauchen sie weniger?

  • Themenstarter Fellina
  • Beginndatum
  • #21
Findet ihr es zuviel wenn ein 1 jähriger 6 kg Kater eine 400g Dose am Tag frißt?
Mir wurde gerade von einer Bekannten die Tierarzthelferin ist erklärt das wäre viel zu viel 100g pro Tag würden reichen.
 
A

Werbung

  • #22
@Izzy82: Was fütterst Du denn? Es kommt ja immer auf das Futter an, wieviel man braucht, aber so spontan kommt mir das nicht zuviel vor.
100 g dagegen finde ich viel zu wenig, da fällt mir auch kein Futter ein, bei dem das reichen könnte.
 
  • #23
Irgendwie funktioniert das bei mir nicht... Ich hab nicht das Gefühl, dass von Macs oder Tiger Cat weniger gefressen wird als von Sha (jetzt Cachet).

Cachet Select (Shah) ist ja auch keine von den "schlechten" Marken. Der Fleischanteil ist schon ganz ok und es ist kein Getreide und Zucker enthalten.

Ich füttere neben Grau und Feline Porta 21 auch Cachet Select und bin zufrieden, da sie es total gerne fressen, sehr gut vertragen und ich damit leben kann, weil es wirklich nicht schlecht ist.
 
  • #24
@Izzy82: Was fütterst Du denn? Es kommt ja immer auf das Futter an, wieviel man braucht, aber so spontan kommt mir das nicht zuviel vor.
100 g dagegen finde ich viel zu wenig, da fällt mir auch kein Futter ein, bei dem das reichen könnte.


Wir füttern


Mac´s, Cat and Clean, Bozita, Amora, auch mal Fridolin oder Amadeus.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
14
Aufrufe
2K
Agash
Agash
Fellina
Antworten
4
Aufrufe
1K
Miss-Melinda
Miss-Melinda
M
Antworten
28
Aufrufe
10K
Minoux
M
*Liliane*
2
Antworten
28
Aufrufe
5K
*Liliane*
*Liliane*
C
Antworten
7
Aufrufe
4K
Tyffany
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben