Von Empirismus keine Spur

  • Themenstarter Midi
  • Beginndatum
Midi

Midi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18. Juli 2009
Beiträge
310
Ort
Jena
Hallöchen,

normalerweise sollte das doch so laufen oder?
--> Oh was ist das? Mal schnuppern und drandatschen .. ih das piekt ja .. hm, noch mal drandatschen .. uuh piekt immer noch .. ok, ein letztes Mal .. pfui, piekt ja immer noch .. jetzt lass ich den Kaktus in Ruhe. soll er mir den Buckel runterrutschen :mad:

Aaaber meine Mieze steht anscheinend auf Akupuntur :confused: Sie lässt sich immer wieder pieken, kletterte waghalsig drüber und schmeist auch gerne mal einen um. Nun hab ich ein bisschen Angst, dass sie sich mal wehtut. Denn da wo die Kakteen stehen, darf sie ja eigentlich hin.

Liebe Grüße, Midi
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

Julia_Kirsty
Antworten
22
Aufrufe
2K
Julia_Kirsty
Julia_Kirsty

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben