Katzentreppe

  • Themenstarter charly070
  • Beginndatum
charly070

charly070

Forenprofi
Mitglied seit
11. Februar 2009
Beiträge
4.934
Alter
54
Ort
Nähe Hannover
Das hab ich ja noch nie gesehen.

Katzentreppe

Ist auch ein bisschen eine "Einladung für Einbrecher", oder?
Aber ein Einbrecher fällt wahrscheinlich ein bisschen auf, wenn er da hochspaziert. Und vielleicht ist sie auch nicht für großes Gewicht zugelassen?
 
A

Werbung

Hallo,

hier der Link zum Hersteller: www.katzentreppe.info

Also, wenn wir Hauseigentümer mit Freigängern wären, dann hätten wir mit Sicherheit auch so ein Teil, aber wahrscheinlich nur hinten im Garten, sodass es wirklich keine offensichtliche (!) Verlockung für Einbrecher wäre.

Andererseits: Wenn Einbrecher einbrechen wollen, dann können die das auch...

So an sich find ich die Treppen echt stark. Viele Leute haben ja einfache Holzbrettchen als "Treppen".
 
Hallo,

bei uns in der Gegend haben viele Leute so ähnliche Treppen

LG
Tanja
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
5K
Ozzy
Ozzy
Ö
Antworten
1
Aufrufe
2K
Izz
Izz
Schnitte76
Antworten
13
Aufrufe
1K
Schnitte76
Schnitte76
Kathrin81
Antworten
4
Aufrufe
1K
chocoletta
C
Z
Antworten
60
Aufrufe
6K
biveli john
biveli john

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben