Falsche Katze klingelt !!!

  • Themenstarter Kathrin81
  • Beginndatum
Kathrin81

Kathrin81

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19. Oktober 2008
Beiträge
473
Ort
Ba-Wü
wir haben ne Katzenklingel-Matte vor der Balkontür. Ich warte grad auf meinen Freigänger Moritz als es klingelt. Wie üblich geh ich zur Balkontür und da schauen mich zwei riesengroße Katzenaugen an, aber nicht die von meinem Kater:eek: Da war die schwarze Katze auch schon wieder weg, hatte noch nicht mal die Tür geöffnet. Zuvor hab sie aber noch nie gesehen.
Bei uns schneit es grad sehr, vielleicht wollte sie Unterschlupf suchen? Sah jedenfalls auf den ersten Blick gut und gepflegt aus. normalerweise meiden Katzen doch alles was nach Feind riechen könnte, oder? Essen steht keins draußen.Mal sehen, wahrscheinlich wollte sie nur mal die Katzentreppe zum Balkon und die Klingelmatte testen.
Hoffen wirs:verschmitzt:
Tzzzzzz, wollt ich euch nur mal erzählen:smile:
 
A

Werbung

Vielleicht wollte sie Moritz auch zum Spielen abholen :)
 
Schön wärs! Ich hab ihn draußen bisher nur alleine oder mit dem anderen Kater kämpfen sehen:grummel:
Solls ja geben....
Mir ist das noch nie passiert! Kommt sowas öfter vor? Ich meine wenn wir im Ergegeschoss wohnen würden..ok. Aber ne fremde Katz kommt über die lange Katzentreppe hoch und schaut aus Neugierde rum? Hm.
 
Vielleicht Schellekloppen?:) Haben wir ja früher auch oft gemacht.

Ich wohne auch im EG und hier guckt ständig irgendeine Nachbarskatze durch die Terrassentür. Manchmal sitzt sogar der Nachbarskater auf der Fensterbank aussen. Ich jag die nur weg, wenn sie meine Mädels ärgern....
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben