Von der eigenen Familie ausgesetzt... LUSI ♀ - 1 Jahr - Ukraine

  • Themenstarter Misfit-Cats e. V.
  • Beginndatum
Misfit-Cats e. V.

Misfit-Cats e. V.

Forenprofi
Mitglied seit
13. September 2020
Beiträge
3.921
Ort
NRW
46080564zb.jpeg


Name: Lusi
Alter/Geburtsdatum: 05.2022
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Optik: Kurzhaar (tricolor)
Kennzeichnung: Chip
Impfstatus: geimpft (Tollwut, Katzenschnupfen-/seuche)
Ergebnis Schnelltest (FIV): negativ
Ergebnis Schnelltest (FeLV): negativ


Krankengeschichte: -
Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? Nein


bisherige Haltung: Wohnung
(mit Katzen/Hunden/Kindern): verträglich mit Kindern, noch Angst vor Hunden und Katzen


Auf der Pflegestelle Tetjana seit: -


Beschreibungstext:

Lusi ist eine junge hübsche Katze.

Früher lebte sie in einer Familie.
Aber irgendwann wurde sie den Kindern zu langweilig und landete auf der Straße ...

Lusi war sehr gestresst, ängstlich und wurde von den Nachbarn aufgenommen.

Derzeit lebt sie auf einer Pflegestelle in Kiew.

Sie ist zutraulich, kontaktfreudig und liebt die Gesellschaft von Menschen.

Da sie zuvor in als Einzelkatze lebte, reagiert sie ängstlich auf andere Tiere.
Ein Leben als Einzelkatze, wenn der neue Besitzer viel Zeit hat, wäre möglich, oder aber eine langsame Zusammenführung mit erfahrenen Katzenhaltern.

Sie liebt Katzenspielzeug, Spielmäuse und Bälle.

Abgabebedingungen:

Ein vorhandener Balkon oder eine Terrasse sollte bei gesichertem Freigang mit einem Katzennetz/Gitter gesichert sein.
Ungesicherter Freigang nur in geeigneter Lage und nach angemessener Eingewöhnung.


Aufenthaltsort: Kiew (Ukraine)


Ansprechpartner/Kontaktperson:
Sollte Lusi Ihr Interesse geweckt haben, schreiben Sie bitte eine Email an ukrainischesamtpfoten@gmx.de
- Die Vermittlung erfolgt "noch" privat über die Tierschützer und nicht über die Misfit-Cats e. V.

Die Katzen werden nach positiver Adoption, und allen benötigten Papieren, in ihr neues Zuhause gebracht!

46080562yo.jpeg


46080563om.jpeg


46080564zb.jpeg


46080565xh.jpeg


46080566dn.jpeg



 
  • Love
Reaktionen: Moony2, Revolverfrau, Katzenmama2021 und 2 weitere
A

Werbung

Anfrage :)
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Revolverfrau, Silverpaw, Oskar_Alfons und eine weitere Person
46214048qb.jpeg


Gute Reise Lusi :)
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: biveli john, Black Perser, Revolverfrau und eine weitere Person
So schön, dass Lusi ein neues Zuhause bekommt.
Wie kann Mensch ein Katz nur aussetzen, weil es zu langweilig wurde. 😪

Eine gute Reise Suesse Maus und alles Gute im neuen Zuhause. 🙋‍♀️🥰🍀
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: biveli john und Misfit-Cats e. V.
46225731rf.jpeg


46225732lx.jpeg


Zuhause :)
 
  • Love
Reaktionen: biveli john und Black Perser
Wie schön. 🥰
Ich wünsche Lusi und ihrer Familie ein glückliches und gesundes Leben miteinander. 🍀
 
  • Love
Reaktionen: Misfit-Cats e. V. und biveli john

Ähnliche Themen

Misfit-Cats e. V.
Antworten
9
Aufrufe
700
Felidae_1
F
Misfit-Cats e. V.
Antworten
9
Aufrufe
609
Brummi_
Brummi_
Misfit-Cats e. V.
Antworten
91
Aufrufe
7K
Felidae_1
F
Misfit-Cats e. V.
Antworten
8
Aufrufe
895
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
2 3
Antworten
42
Aufrufe
3K
Felidae_1
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben