Herzlos ausgesetzt - CHARLIE ♀ - 2 Jahre - Ukraine

  • Themenstarter Misfit-Cats e. V.
  • Beginndatum
Misfit-Cats e. V.

Misfit-Cats e. V.

Forenprofi
Mitglied seit
13. September 2020
Beiträge
3.921
Ort
NRW
45279416fq.jpeg


Name: Charlie
Alter/Geburtsdatum: 09.2020
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Optik: Kurzhaar (tricolor)
Kennzeichnung: Chip
Impfstatus: geimpft (Tollwut, Katzenschnupfen-/seuche)
Ergebnis Schnelltest (FIV): negativ
Ergebnis Schnelltest (FeLV): negativ


Krankengeschichte: -
Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? Nein


bisherige Haltung: Wohnung
(mit Katzen/Hunden/Kindern): verträglich mit Katzen und Kindern; Angst vor Hunden


Auf der Pflegestelle Tetjana seit: Februar 2023


Beschreibungstext:
Charlie wurde in Kiew auf der Straße gefunden.

Ihre Besitzerin setzte sie dort aus, weil die Katze unkastriert war und rollig wurde. Ihre Besitzerin fühlte sich durch die Schreie gestört und "löste" das Problem auf diese grausame Weise.

So kam Charlie auf die Pflegestelle.

Am Anfang war sie sehr aufgeregt, beschwerte sich lautstark, dass sie nicht in ihrer gewohnten Umgebung war. Doch durch Menschenkontakt beruhigte sie sich und schnurrte sofort los. Natürlich wird auch sie in ihrem neuen Zuhause Eingewöhnungszeit brauchen. Wenn man ihr aber genug Aufmerksamkeit schenkt, taut sie schnell auf.

Charlie schläft gern auf weichen Katzenliegen und liebt es, hinter dem Ohr gekrault zu werden.

Abgabebedingungen:
KEINE Einzelhaltung!

Ein vorhandener Balkon oder eine Terrasse sollte bei gesichertem Freigang mit einem Katzennetz/Gitter gesichert sein.
Ungesicherter Freigang nur in geeigneter Lage und nach angemessener Eingewöhnung.


Aufenthaltsort: Kiew (Ukraine)


Ansprechpartner/Kontaktperson:
Sollte Charlie Ihr Interesse geweckt haben, schreiben Sie bitte eine Email an ukrainischesamtpfoten@gmx.de
- Die Vermittlung erfolgt "noch" privat über die Tierschützer und nicht über die Misfit-Cats e. V.

Die Katzen werden nach positiver Adoption, und allen benötigten Papieren, in ihr neues Zuhause gebracht!

45279416fq.jpeg


45279417ak.jpeg


45279418zp.jpeg


45279419zl.jpeg


45279420nt.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Love
  • Like
Reaktionen: Rickie, Puschkina, Brummi_ und 6 weitere
A

Werbung

 
  • Love
Reaktionen: Brummi_, Lilvy und Sae
Sieht aus wie miene Katzenfisch, nur mit mehr weiß.
 
  • Like
Reaktionen: Misfit-Cats e. V.
45419589bg.jpeg


45419590wx.jpeg


45419591bk.jpeg


45419592bl.jpeg


45419593zj.jpeg


45419595qp.jpeg
 
  • Love
Reaktionen: Brummi_, Angelnc, Katzenmama2021 und 2 weitere
45484097qo.jpeg


45484098wf.jpeg


45484099no.jpeg


45484100ix.jpeg
 
  • Love
Reaktionen: Brummi_, Lilvy, Wildflower und eine weitere Person
Was issie auf dem ersten Bild niiiiiedlich!!!....schmelz.....💕
 
  • Love
Reaktionen: Misfit-Cats e. V.
Warum nur habe ich hier reingeschaut.
Was für eine wunderhübsche Katze. :love:
 
  • Love
Reaktionen: Lilvy und Misfit-Cats e. V.
Werbung:
Es würde alles passen, aber es ist völlig ausgeschlossen.
Und es ist wirklich das allerletzte Mal, dass ich in den Noftellchen-Strang reinschaue.
Bis zum nächsten Mal. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
FIV/FeLV negativ getestet :)
 
  • Like
Reaktionen: Lilvy
  • #10
Das auch noch. 😉👍
 
  • #11
45510209gg.jpeg


45510210ge.jpeg


45510211rd.jpeg


45510212xf.jpeg


45510213oa.jpeg


45510214aj.jpeg


 
  • Love
Reaktionen: Brummi_, Katzenmama2021, Lilvy und eine weitere Person
  • #12
😱😍😍😍😩😩….
*Lilvy hat das Forum verlassen*
 
  • #13
Zum Glück ist Charlie eine Kätzin (das hatte ich zunächst übersehen). 😅
 
  • #14
Werbung:
  • #15
Vor allem ist sie inzwischen bestimmt vergeben.

Ich muss sie immer wieder anschauen, ich habe mich mal wieder verguckt. Zum Glück passiert mir das nur bei Katzen - auch da nicht ständig, aber hin und wieder eben doch. :D
 
  • #16
Vor allem ist sie inzwischen bestimmt vergeben.

Ich muss sie immer wieder anschauen, ich habe mich mal wieder verguckt. Zum Glück passiert mir das nur bei Katzen - auch da nicht ständig, aber hin und wieder eben doch. :D
vergeben oder reserviert wird i.d.R. in die Fäden geschrieben. 🤭
 
  • #17
Oh, na dann. Allerdings würde ich der Kontrolle mit Sicherheit nicht standhalten. Katzen führen bei uns ein Hundeleben. :D
 
  • #18
Versuch es doch einfach... ;)
 
  • #19
Katzen führen bei uns ein Hundeleben. :D
Jo also.. wenn ich an meine Hunde denk.. die schliefen auf der Couch, im Bett und überall, bekamen ständig Leckerein, es wurde frisch gekocht für die, lange Spaziergänge, als sie noch jünger waren, Bergtouren..
Kann mir ein schlechteres Leben als das eines Hundes vorstellen 😁😁
 
  • Like
Reaktionen: Scherasade
  • #20

Ähnliche Themen

Misfit-Cats e. V.
Antworten
15
Aufrufe
2K
Felidae_1
F
Misfit-Cats e. V.
2 3
Antworten
42
Aufrufe
3K
Felidae_1
F
Misfit-Cats e. V.
Antworten
5
Aufrufe
679
NicoCurlySue
NicoCurlySue
Misfit-Cats e. V.
Antworten
7
Aufrufe
2K
Brummi_
Brummi_
Misfit-Cats e. V.
Antworten
10
Aufrufe
824
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben