Weltweit Vitja (m/*2010) – Der weiße Löwe - aus Massentierhaltung gerettet – PS Russland

  • Themenstarter Taca
  • Beginndatum
  • Stichworte
    tiere aus russland
  • #21
Noch nichts neues von dem Schatz ?:(
 
A

Werbung

  • #22
Ich finde ihn so rührend...vor allem mit dieser "Pudel-Schur".

Da muss sich doch ein Herz erweichen lassen?
 
  • #23
Hat sich denn noch Niemand gefunden für diesen Schatz ? :(... Ich würde soo gerne, aber mein Göga lässt sich irgendwie nicht überreden :grummel:
 
  • #24
Hat sich denn noch Niemand gefunden für diesen Schatz ? :(... Ich würde soo gerne, aber mein Göga lässt sich irgendwie nicht überreden :grummel:

Das würde mich auch interessieren... also, ob es für den Vitja inzwischen Interessenten gibt. Ich finde ihn ja auch total süß. Und die Betty (von der gleichen Orga) noch mehr :pink-heart:

Aber ich habe das gleiche Problem... mein Freund meint, zwei Kater reichen :(
 
  • #25
Gibt es immer noch nichts neues von dem süßen weißen Löwchen?
Neue Fotos wären auch toll :)
 
  • #26
Taca hat momentan grosse Probleme mit ihrer Lilly (ich hoffe, es ist oki, wenn ich das schreibe) und es geht sowohl Taca auch als Lilly sehr schlecht im Moment.

Ich bin sicher, neue Fotos werden folgen.

Drückt die Daumen und Pfoten für Taca, Lilly und natürlich für den bezaubernden Vitja.

LG

Birgit
 
Werbung:
  • #27
Ohhhh :sad:

Hier ist alles gedrückt, was zu drücken geht!!
 
  • #28
Oh, das tut mir leid!
Hier sind auch alle Daumen und Pfoten gedrückt...
 
  • #29
  • #30
Lilly hat das Schlimmste überstanden (Taca auch) und ist hoffentlich über dem Berg. Taca wird sicherlich noch selbst berichten.

Derweil schubsen wir mal den weissen Pudel (äh, Löwen):pink-heart::pink-heart:
 
  • #31
Lilly hat das Schlimmste überstanden (Taca auch) und ist hoffentlich über dem Berg. Taca wird sicherlich noch selbst berichten.
Das ist schön zu hören.
An Taca und Lilly auch weiterhin gute Besserung.
 
Werbung:
  • #32
Vielen lieben Dank für Euer Daumendrücken. Lilly geht es inzwischen schon besser (und damit mir auch!!!) und ich würde die letzten zwei Wochen gerne aus meinem Kopf streichen können. Ich werde niemals den Moment vergessen, in dem Lilly wieder angefangen hat zu essen ohne es zu erbrechen. Und wie schön es ist, von ihr wieder mit klaren Augen angesehen zu werden. Nur Zunehmen muss die Kleine wieder.....

Auch was Vitja betrifft habe ich gute Neuigkeiten. Vitja hat ernsthafte Interessenten und ist reserviert. Sobald das mit der VK positiv gelaufen ist gebe ich Euch Bescheid. Ich hoffe jetzt einfach mal: Alles wird gut! Muss ja! :zufrieden:
 
  • #33
Das sind ja mal tolle Nachrichten :yeah: :pink-heart:

Was für eine Zitterpartie mit Lilly, endlich geht es aufwärts!!

Und mit Vitjas Plätzchen wird es auch klappen!

Daumen und alle Pfötchen (das sind immerhin 24 zur Zeit :)) sind weiterhin für euch gedrückt!
 
  • #34
Danke liebe Trifliliv....:)
 
  • #35
Das sind ja gute Nachrichten, und das auf ganzer Linie.

Deine Glücksgefühle, als Lilly wieder gefressen hat, ohne zu Erbrechen, kann ich gut nach empfinden.
Wenn das eigene Tier krank ist, leidet man selber auch immer.

Aber diese schreckliche Zitterpartie ist ja nun vorbei.

Vitja bekommt natürlich auch weiterhin die Daumen gedrückt.
 
  • #36
Gibt es denn von dem Löwen was neues ?
 
Werbung:
  • #37
Der Kleine ist 3 Jahre alt? :eek::eek::eek::eek::eek:
 
  • #38
Das sind die schönsten Nachrichten!

Vitja ist glücklich in Braunschweig vermittelt, er ist dort gemeinsam mit Mars und hat sich im neuen Zuhause völlig anders entwickelt als wir es je erträumt haben.

Bereits nach drei Wochen hat Vitja volles Vertrauen zu seinem Frauchen entwickelt und erlaubte ihr sich zu streicheln.

Die Entwicklung ist einfach unglaublich und wir drücken weiterhin alle Daumen.

Vielen, vielen Dank an die neuen "Eltern" die einem wilden Kater ein ganz anderes Leben gezeigt haben und eine Chance auf ein glückliches Leben ohne Angst ermöglicht haben. :zufrieden:
 
  • #39
Vitja ist glücklich in Braunschweig vermittelt, er ist dort gemeinsam mit Mars und hat sich im neuen Zuhause völlig anders entwickelt als wir es je erträumt haben.

Bereits nach drei Wochen hat Vitja volles Vertrauen zu seinem Frauchen entwickelt und erlaubte ihr sich zu streicheln.

Die Entwicklung ist einfach unglaublich und wir drücken weiterhin alle Daumen.

Vielen, vielen Dank an die neuen "Eltern" die einem wilden Kater ein ganz anderes Leben gezeigt haben und eine Chance auf ein glückliches Leben ohne Angst ermöglicht haben. :zufrieden:
Nun wird für Vitja doch noch alles gut.:)
 
  • #40
Liebe Mucki 1: Danke für Deine Treue zu Vitja (und den anderen) und das Daumendrücken. Es hat geholfen :)
 

Ähnliche Themen

Taca
Antworten
9
Aufrufe
1K
Musepuckel
Musepuckel
Taca
Antworten
6
Aufrufe
942
Baset
Baset
Taca
Antworten
16
Aufrufe
2K
Baset
Baset
Taca
Antworten
12
Aufrufe
4K
Taca
Taca
Taca
Antworten
50
Aufrufe
7K
Taca
Taca

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben