Vielleicht könnt ihr mir helfen!?

  • Themenstarter Schnee-wittchen
  • Beginndatum
Schnee-wittchen

Schnee-wittchen

Forenprofi
Mitglied seit
8. Februar 2011
Beiträge
2.099
Ort
Hannover
Ich hätte gerne sowas KLICK für den Balkon.
Da ich nun eine Stange und keine gerade Fläche wie bei einer Fensterbank habe, wird dieser Klemmmechanismus nicht gut halten.

Habt ihr eine Idee wie ich hier :

imgp1260n.jpg


so eine Plattform dran bekomme?
 
A

Werbung

Hm, ich denke mal, bohren wirst Du nicht dürfen ?
Wie wäre es alternativ mit einr Art Kratzbaum ? Bodenplatte, zwei Säulen in Geländerhöhe und obendrauf solch ein Plüschbrett ?

LG Claudia
 
Hm, ich denke mal, bohren wirst Du nicht dürfen ?
Wie wäre es alternativ mit einr Art Kratzbaum ? Bodenplatte, zwei Säulen in Geländerhöhe und obendrauf solch ein Plüschbrett ?

LG Claudia


Ja ein Kratzbaum ist in Planung (der Stamm ist schon fleißig am trocknen), aber ich hätte gerne etwas für diese Stelle dort, da die Nasen da auch sehr gerne sitzen.
Besonders bequem ist es natürlich nicht, da sie dort wie ein Vogel auf der Stange hocken.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
2K
Tsambilia
T
T
Antworten
5
Aufrufe
896
twisterior
T
jata04
Antworten
20
Aufrufe
2K
jata04
jata04
D
Antworten
14
Aufrufe
4K
Suse21
Suse21
Catwoman42
Antworten
15
Aufrufe
4K
Catwoman42
Catwoman42

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben