Outdoor Plattform Ideen ?

  • Themenstarter Tsambilia
  • Beginndatum
T

Tsambilia

Neuer Benutzer
Mitglied seit
7. Oktober 2013
Beiträge
2
Ort
Unterfranken
Schönen Guten Morgen zusammen,

ich bin ganz neu hier: Hallo erstmal :)

hab mir gedacht, da es hier ja einige gibt die ihren Katzen selbst Kratzbäume und Co. bauen, könnte ich hier um Rat fragen. Ich möchte für meine Katzen gern eine Plattform auf dem Balkon anbringen. Momentan legen sie sich nämlich sehr gerne in meine Blumenkästen und genießen die Aussicht, was meinen Pflanzen leider nicht so gut bekommt :stumm:

Da ich eine Betonsäule auf dem Balkon habe, hab ich mir überlegt dass ich daran zwei bis drei Etagen anbringen könnte. Frag mich nur wie ich diese befestigen könnte :confused:

Hat von euch vielleicht jemand eine Idee ? Wollte mich später im Baumarkt auch noch inspirieren lassen ;-)

anbei noch ein Foto damit ihr seht wie das ausschaut
 

Anhänge

  • Balkon.jpg
    Balkon.jpg
    89,5 KB · Aufrufe: 88
A

Werbung

An dem Betonpfeiler Winkel mit Spannschellen befestigen.
Da ein Brett drauf und je nach Höhe mit einer senkrechten
runden Stütze abfangen, oder einer Diagonalen Steife.

Die senkrechte kannst du noch mit Sisal umwickeln.

Sollte das nicht verständlich sein, kann ich es ja nachher mal aufzeichnen.
 
danke, gute Idee ! Und auch soweit verständlich. Das werde ich in die Tat umsetzen :) Fotos folgen dann in Kürze hoffe ich :D
 

Ähnliche Themen

Andersland
Antworten
21
Aufrufe
1K
Andersland
Andersland
Kokoloreskat
2 3
Antworten
42
Aufrufe
23K
Kokoloreskat
Kokoloreskat
T
Antworten
5
Aufrufe
890
twisterior
T
AllyHH
Antworten
95
Aufrufe
7K
Duna
Duna
sMuaterl
Antworten
20
Aufrufe
1K
sMuaterl
sMuaterl

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben