Vielleicht doch noch eine?

  • Themenstarter tom0702
  • Beginndatum
  • #21
Er ist laut Tierheim auf etwa zwei Jahre geschätzt, wurde gefunden, hat sich aber keiner bei dem Tierheim gemeldet und ihn vermisst....

Mmmh....2jähriger Kater, 5jährige Kätzin, 20jährige Kätzin....eine nicht ganz so glücklich gewählte Konstellation.


Hoffentlich klappt es so, wie Ihr es Euch erhofft.


Nachtrag...

(P.S. im Nachhinein ist man immer schlauer von wegen jung und alt... :(

Ist Eure Entscheidung wirklich schlauer als die Letzte?
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

  • #22
So nach einer Woche:

Sunny und Timmy sind (fast) ein Herz und eine Seele, beschnuppern sich, spielen miteinander, können aber auch zusammen einfach daliegen. Die ältere schimpft zwar immer noch, aber kämpfen oder so mag sie auch nicht. Vielleicht hat Timmy doch einen beruhigenden Einfluss :smile:
 

Ähnliche Themen

Vicki19
Antworten
9
Aufrufe
2K
tiha
T
H
Antworten
10
Aufrufe
2K
Herr Smirnoff
H
T
Antworten
3
Aufrufe
912
Tine05
T
L
Antworten
4
Aufrufe
931
Lys
L
unbroken
2
Antworten
33
Aufrufe
8K
unbroken
unbroken

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben