Vieles versucht, nichts hat geholfen, eher verschlimmert...

  • Themenstarter Tamchen
  • Beginndatum
  • #21
Na das ist doch schonmal was, wenn alleine die Kleinigkeiten schon zum Erfolg führen.

Ich kann nur das Buch "Stille Örtchen für Stubentiger" von Christine Hauschild empfehlen. So wie sie schreibt, geht einem aus Sicht der Katze, schon mal ein Licht auf. Das sollten alle mit unsauberen Katzen lesen, denn es hilt unsere kleinen Plüschmonster besser zu verstehen.

Ich habe zwar ein Auto, aber da ich eh die meisten Futtersorten im hiesigen Handel nicht bekomme, bestelle ich das Streu im I-Net gleich mit.
Was hier auch gut ankommt ist das Golden Grey Odour. Ich finde Vanille, Apfel oder Babypuderduft ganz wiederlich, pfui uärgs bäh... Das GGO hat keins davon und ist wie das PS frei von Duftzusätzen. Die Konsistenz ist die Gleiche, nur ist es etwas teurer, da ich aber (Freigänger) höchstens 2x im Jahr komplett wechseln muß, macht das nichts.
 
A

Werbung

  • #22
endlich mal jemand der auch zurück meldet obs geklappt hat ;)
das klingt doch schonmal super.
 
  • #23

Ähnliche Themen

L
Antworten
4
Aufrufe
1K
mautzekatz
mautzekatz
L
Antworten
19
Aufrufe
1K
Faulaffenschaf
Faulaffenschaf
M
Antworten
5
Aufrufe
4K
Zugvogel
Z
L
Antworten
9
Aufrufe
2K
gisisami
G
Col310
Antworten
20
Aufrufe
3K
Jule390
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben