Deutschland Viele Kitten suchen ein Zuhause! verschiedene Farben und Altersstufen - PS 34***

  • Themenstarter Legolas
  • Beginndatum
  • #81
Das wäre natürlich super, geht das denn solange?

Naja, musst du mal Anfragen. Ich meine, wenn sie ein sicheres Zuhause bekommen würden, und ich denke da muss eh dann eine Vorkontrolle oder ähnliches gemacht werden, dann würde es ja vom Zeitrahmen evtl passen ?!

Es ist besser, wenn 2 Katzen zumindest schon mal eine Aussicht auf ein zu Hause haben, als wenn sie in der Luft hängen !
 
A

Werbung

  • #82
Stimmt, du hast Recht. Ich werde Legolas nachher mal anschreiben.

Liebe grüße Melanie
 
  • #83
Eine neue Bilderrunde - vielleicht treffen die mitten ins Herz !??!


Koda
















Moony










Malik















Twix





















Kimberly









 
  • #84
Hach :pink-heart:
 
  • #85
Twix wird immer hübscher, hat Twix eig. halblanges Fell?

und wie alt sind sie jetzt?
 
  • #86
Alter und "Rasse" steht alles in den Steckbriefen auf der ersten Seite. ja, Twix hat längeres fell
 
Werbung:
  • #87
Legolas, ich muss dir ja echt mal ein Lob aussprechen dafür, dass du den Strang hier immer so vorbildlich aktualisierst und neue Fotos zeigst! :)
Ich drück die Daumen, dass die Hübschen bald gut vermittelt sind!
 
  • #88
:pink-heart:

Ich verliebe mich immer mehr :oops:

LG Melanie
 
  • #89
eine weitere gute Neuigkeit:

Twix und Malik sind reserviert und dürfen im September gemeinsam in ihr neues Zuhause umziehen!



Koda, Kimberly und Moony warten nun noch sehnsüchtig auf ihre Menschen !!
 
  • #90
  • #91
Werbung:
  • #92
Dann hat sich ja der Einsatz gelohnt :) Ich freu mich !
 
  • #93
Hier sind immer noch ein paar Spätzchen ohne Zuhause. Daumen gedrückt! :)
 
  • #94
Das sind doch mal gute Nachrichten! Ich drück die Daumen für die restlichen Süßen!!
 
  • #95
twix :pink-heart:
 
Werbung:
  • #97
Sie wachsen und wachsen!!:D:oops:

Moony, Kimberly und Koda warten noch sehnsüchtig auf ein Zuhause!!



Moony






























Kimberly




















Koda













 
  • #98
Hach der Koda ist wirklich ein ganz Schnuckliger! :pink-heart: Die anderen Beiden aber auch. Ich drück die Daumen, dass sie nun auch schnell einen Platz finden.
Könnt ihr denn für Interessenten schon etwas zu den Charakteren der Kleinen sagen (also eher ruhig, sehr wild, etc.)? Das könnte ja vielleicht auch von Belang sein.
 
  • #99
Diese sūße Bande findet sicher auch bald ihr Glūck. Alle so hūbsch!
 
  • #100
Könnt ihr denn für Interessenten schon etwas zu den Charakteren der Kleinen sagen (also eher ruhig, sehr wild, etc.)? Das könnte ja vielleicht auch von Belang sein.



Man kann in der Tat schon Unterschiede im Charakter erkennen

Kimberly spielt ziemlich wild und ausdauernd - sie hat ein enormes Temperament! Dafür ist Schmusen noch nicht so ihr Ding. Dafür hat sie zu viele Hummeln im Hintern


Moony ist das klassische Mädchen. Sehr verspielt, aber Raufen will sie nicht. Sie schmust seeehr gerne, liegt gerne im Schoß und schmeißt den Schnurrmotor an!


Koda ist schon sehr erwachsen. Er spielt natürlich sehr gerne, sitzt aber auch mal abseits und schaut den anderen einfach mal zu, ganz nach dem Motto: lass die "kleinen" mal machen
 

Ähnliche Themen

Legolas
Antworten
41
Aufrufe
5K
schwarzes katzi
schwarzes katzi
Legolas
Antworten
129
Aufrufe
18K
Legolas
Legolas
Legolas
Antworten
115
Aufrufe
11K
consti
consti
Legolas
Antworten
51
Aufrufe
29K
Legolas
Legolas
Legolas
Antworten
20
Aufrufe
3K
Flauschfreund
Flauschfreund

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben