Deutschland Schnelles Glück :))))))))

  • Themenstarter *kräh*
  • Beginndatum
K

*kräh*

Forenprofi
Mitglied seit
1. August 2010
Beiträge
1.690
Ort
Ba.Wü.....ganz im Süden
Die Glückskatzenmaus ist heute mit ihrem letzten super scheuen Kitten endlich aus dem Knast befreit worden.

Heute Mittag um 13.00 kamen sie im neuen Zuhause an und ich wurde auch brav benachrichtigt.
Die Kleine zieht sich - logisch - noch sehr zurück aber sie hat ja ihre Mama als Vorbild. Und wie die Mama das mit im neuen Heim macht...............Ein Bild sagt mehr als tausend Worte

kaum angekommen wurde schon der Sessel in Beschlag genommen.
Entspannter und glücklicher kann eine Katze nicht sein oder?
Sie weiß wohl dass sie endlich Zuhause ist :pink-heart:

Und ich könnte heulen vor Freude :zufrieden:
Und nochmal DANKE Elke (elvaza) für die VK :pink-heart:
 

Anhänge

  • 10715765_912068975487368_1387115703_n (Medium).jpg
    10715765_912068975487368_1387115703_n (Medium).jpg
    70,8 KB · Aufrufe: 120
A

Werbung

Oh, wie schön, daß die beiden zusammen ien schönes Zuhause gefunden haben!
Alles, alles Gute für die 2 und ihre neuen Dosis!
 
Schööön. Die Maus hat das tollste Zuhause verdient :pink-heart:
 
:pink-heart: Ja das hat sie echt verdient.
Ich hätte sie am Liebsten selbst behalten :( aber das wäre in der Nachbarschaft der :grr:..Vorbesitzer gewesen.
So ist sie fast 80 km weg und hat hoffentlich mal nie den Drang wieder in ihr altes Revier zurück zukommen :verstummt:
 
Schön, ich freu mich für alle Beteiligten!!! :)
 
Das freut mich sehr, dass am Samstag gleich alles geklappt hat und dass ich meinen Beitrag dazu leisten konnte. Und ja, das Foto spricht Bände!

Hoffentlich wirst Du ab und zu mit Fotos der Beiden versorgt (das Kleine würde ich ja auch gerne mal sehen) und kannst sie hier einstellen.
 
Kräh, hast Du mal wieder was gehört von Deinen Schützlingen? Wie läufts im neuen Heim?
 
Werbung:
Keine Neuigkeiten bisher aus dem neuen Zuhause?
 

Ähnliche Themen

Daniela N.
2
Antworten
27
Aufrufe
3K
Daniela N.
Daniela N.
Bella_Ciao
Antworten
41
Aufrufe
10K
Bella_Ciao
Bella_Ciao
Phil1230
Antworten
1
Aufrufe
193
Kiray
Kiray
C
Antworten
1
Aufrufe
856
Uli
Uli
S
Antworten
11
Aufrufe
1K
Balli
Balli

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben