Deutschland Viele Kitten suchen ein Zuhause! verschiedene Farben und Altersstufen - PS 34***

  • Themenstarter Legolas
  • Beginndatum
  • #61
nach wie vor nichts neues :(

Alle suchen noch!!


Twix










Koda











Malik










Moony













Kimberly







 
A

Werbung

  • #62
Oh man in den kleinen Twix hab ich mich ja sowas von verliebt. Wenn ich nur könnte ich würde den kleinen sofort einpacken :pink-heart:.
Leider, leider lässt es die Wohnsituation so garnicht zu :(.
Im nächsten halben Jahr möchten mein Freund und ich zusammen ziehen (hihi guck schon extra nach Wohnungen die im EG oder Hochparterre sind und in einer ruhigen Wohngegend sind - "nein Schatz natürlich such ich nicht nur nach Wohnungen die auch Katzengerecht sind, nein das ist natürlich nicht das wichtigste Katzen können wir auch später haben... Ich möchte nur nicht so viele Treppen schleppen :p") und wenn er dann noch zu haben sein sollte (was ich natürlich nicht hoffe-ich wünsch dem Kleinen schon jetzt ein schönes zu Hause) dann würde ich mich sofort bewerben. :D
 
  • #63
Ihr habt ein paar wunderbare Wonneproppen aus den Mäusen gemacht. :);)

Man schmilzt wirklich bei der Fotoschau dahin.

Abraka, ja, die Pfötchen von Kimberly sind ja einzigst. Ist das gerade inn so breite Armbänder zu tragen. :confused: Die Jugend von heute. :D
 
  • #64
Der Gesichtsausdruck bzw. die Augen von Kimberly :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart: Das Gleiche gilt auch für Twix
 
  • #65
Wieder ein Tag vergangen ohne Interessenten :(
 
  • #66
Ist halt ne schwierige Zeit, so der "Sommer" ... :/ Ich hoffe, dass diese prachtexemplare noch ein wundervolles zu Hause finden.
 
Werbung:
  • #67
Neuer Monat, neues Glück?!?!

Vielleicht mit ein paar neuen Bestechungsfotos :pink-heart::pink-heart:
Fotos von Twix und Koda folgen morgen :D

Moony













Malik












Kimberly

 
  • #68
Ein Kitten süßer als das andere!!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #69
Leider gibts wahrscheinlich doch erst Sonntag neue Fotos. Ist eine sehr vollgepackte Woche.

Alle sind immer noch zu haben..:(
 
  • #70
Liegen alle Interessenten im Schwimmbad?
 
  • #71
Ach Gott sind die süß, schade dass Hessen so weit weg von mir ist... sonst würde ich sofort eine nehmen :pink-heart:
 
Werbung:
  • #72
Moony... Kimberly... Hm... Interesse durchaus. Ich muss den Thread mal durchlesen ob eine von beiden vielleicht passen könnte hier?? Alondra ist grad drei geworden und hat Angst vor "grossen Katzen" und vor dominanten Katzen, Kater mag sie GAR nicht. Suchen tu ich zwar eigentlich erst ab November, möchte aber auch eine vielleicht "perfekt" passende Katze nicht deswegen ausschliessen.
 
  • #73
Bei Fragen oder Interesse einfach eine PN an mich schreiben.
Entfernungen sind innerhalb Deutschlands übrigens kein Problem. Gegen Spritkosten bringen wir unsere Schützlinge!!
 
  • #74
Habt ihr immer Katzen zum vermitteln? Ich such ab November. Vorher muss ich mich einfach selber bremsen.. Seufz...
 
  • #75
Neue Fotos von der Kittenbande....:pink-heart::pink-heart:

Alle warten immer noch auf ein Zuhause:(






Twix
- einfach unbegreiflich, dass unser Plüschi immer noch zu haben ist



























Kimberly


















Malik



















Koda


























Moony







 
  • #76
Sind alle so hūbsch :pink-heart:
 
Werbung:
  • #77
  • #78
Hach seufz .... würde ja am liebsten sofort twix und malik nehmen, aber vor ca, mitte september nicht machbar.....

Lg Melanie
 
  • #79
  • #80

Ähnliche Themen

Legolas
Antworten
41
Aufrufe
5K
schwarzes katzi
schwarzes katzi
Legolas
Antworten
129
Aufrufe
18K
Legolas
Legolas
Legolas
Antworten
115
Aufrufe
11K
consti
consti
Legolas
Antworten
51
Aufrufe
29K
Legolas
Legolas
Legolas
Antworten
20
Aufrufe
3K
Flauschfreund
Flauschfreund

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben