Videos unserer BKH-Kitten vom 14.04.2015

  • Themenstarter BKH-kitten
  • Beginndatum
  • Stichworte
    bkh kitten video
B

BKH-kitten

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20. Mai 2015
Beiträge
5
Hallo zusammen,

das soll keine Werbung sein und kein Verkaufthread da zumindest 3 der 4 Kitten schon vermittelt sind. Aber den ein oder anderen wirds vielleicht interessieren.
Zur Zeit habe ich 4 Videos (von Geburt an) ins Netz gestellt. Und weitere werden noch folgen.

Hier die Playlist:
https://www.youtube.com/watch?v=nCLGisui7tQ&list=PLSGEpIbxQ5n1gZ_Z-Qtkmwi3U-BEsicm0
mqdefault.jpg
 
A

Werbung

Hallo,

Magst du uns noch etwas über deine Zucht erzählen?:)
 
Wie heißt denn deine Cattery? Bzw. in welchem Verein züchtest du?
 
Na hoffentlich gehen die kleinteile im Doppelpack weg bzw. zu einem weiteren Kitten.
Ansonsten ...4 Plätze weniger für Katzen aus dem Tierheim .
Warum bloß? :mad:
 
Na hoffentlich gehen die kleinteilig im Doppelpack weg bzw. zu einem weiteren Kitten.
Ansonsten ...4 Plätze weniger für Katzen aus dem Tierheim .
Warum bloß? :mad:

Ja, warum bist du bloss schon wieder hier? :rolleyes:
Du mußt auch jeden Thread zuspamen wo es auch nur den Anschein hat, dass es sich um Kitten vom Züchter handelt, oder?
 
Werbung:
:D


Man könnte ja auch erstmal eine Antwort abwarten. Ach nee, Züchter per se sind für dich scheinbar die Ausgeburt der Hölle. :D

Btw die Formulierung im Doppelpack ist natürlich herrlich. :D

Und wieder sind wir uns einig... :p;):D
 
  • #10
Und die Besitzer von Katzen vom Züchter auch.... :rolleyes:

Das ist gut zu wissen. :D

Allerdings noch kurz zum Thema, habe mal eines der Videos angeschaut und wenn ich nicht falsch gelandet bin, sehe ich da leider keine BKH. Die schwarzen bzw schwarz-weißen Kitten sehen sehr nach Hauskatze aus.
Allerdings warte ich noch darauf, dass sich der TE äußert.
Vielleicht täuscht mein Eindruck mich auch.
 
  • #11
Das ist gut zu wissen. :D

Allerdings noch kurz zum Thema, habe mal eines der Videos angeschaut und wenn ich nicht falsch gelandet bin, sehe ich da leider keine BKH. Die schwarzen bzw schwarz-weißen Kitten sehen sehr nach Hauskatze aus.
Allerdings warte ich noch darauf, dass sich der TE äußert.
Vielleicht täuscht mein Eindruck mich auch.

Hm ja, dass mit der Hauskatze dachte ich auch.... aber wer weiß?

Auf alle Fälle sehr sehr süß.... :pink-heart:
 
  • #12
ich verstehe einfach nicht,warum man die Katze während der Geburt nicht in ruhe lässt.
Das Rumgefuchtle mit Kamera und Handy ist sowas von sensationsgeil,
hättet Frau (die ja zu hören ist) das auch gerne während sie unter Schmerzen ihr Kind zur Welt bringt.?

ansonsten muss ich meinen Vorschreiberlingen recht eben
da is nix von BKH zu sehen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #13
Ohhh wie niedlich kleine Bärchen. :pink-heart::pink-heart:
 
  • #14
ich verstehe einfach nicht,warum man die Katze während der Geburt nicht in ruhe lässt.
Das Rumgefuchtle mit Kamera und Handy ist sowas von sensationsgeil,
hättet Frau (die ja zu hören ist) das auch gerne während sie unter Schmerzen ihr Kind zur Welt bringt.?

ansonsten muss ich meinen Vorschreiberlingen recht eben
da is nix von BKH zu sehen

Das mit dem Filmen dachte ich auch, aber ich habe mich zurück gehalten.... :stumm:
 
Werbung:
  • #15
Das sind bestimmt Mixe, aber trotz allem find ichs süß zu sehen, wie die Mama ihre Kleinen liebt. :pink-heart:

Das mit der Kamera finde ich jetzt nicht so tragisch.
 
  • #16
Habe gerade auch noch ein anderes Video angeschaut, dort wirkt die Mutter auch etwas gestresst. Sie schaut ständig irgendwie raus (?) da scheint irgendetwas zu sein und sie geht an einer Stelle das eine Kitten auch recht grob an. Natürlich ist das nur eine Momentaufnahme, aber die Box sollte dann doch schon ruhig stehen.
Das Geburtsvideo habe ich mir ehrlich gesagt nicht angeschaut, das ist eher nichts für mich.
Aber stimmt, wenn man filmt, sollte die Kamera an einem festen Punkt stehen und man sich als Mensch zurückziehen (außer die Katze fordert die Anwesenheit ein) und eben nicht nah an der Katze mit einer Kamera rumfuchteln.
Nun ist es hier ja sowieso schon vorbei, aber für 3., die das lesen.
Ob man so etwas überhaupt Filmen muss, ist ja wieder eine andere Frage.
 
  • #17
Das sind bestimmt Mixe, aber trotz allem find ichs süß zu sehen, wie die Mama ihre Kleinen liebt. :pink-heart:

Das mit der Kamera finde ich jetzt nicht so tragisch.

Ich finds auch süß, keine Frage.... aber dennoch sollte man sowas auch kritisch betrachten, finde ich....
 
  • #18
Nein, ich bin kein Züchter. Und auch in keinem Verein. Warum auch. Es geht doch nicht um Papiere oder so einen blödsinnigen Kram.

Die Mutter ist tatsächlich eine Reinrassige BKH. Der Vater ist/war ein schwarz/weißer. Ist durchs Dachfenster rein und hatte spaß.

@Sunflower
Es sah nicht so aus als hätte der Mutter die Kamera geschadet. Die hatte besseres zu tun als sich auf mich zu konzentrieren.
Und ja, die Frau im Hintergrund hatte das auch mit der Kamera. Wie kommt das nur :hmm:
 
  • #19
Das sind bestimmt Mixe, aber trotz allem find ichs süß zu sehen, wie die Mama ihre Kleinen liebt. :pink-heart:

Das mit der Kamera finde ich jetzt nicht so tragisch.

Ich schon, Beinchen hoch, damit man schön hinsieht, (es gibt ja nicht schon genug Gebärmaterial von Kitten) und das Rumgefummle und Geputze auch
Das schafft Katze auch ganz alleine.

Nur so nebenbei: Es gibt Katzen, die sich durch solch Handeln derart gestört fühlen, dass sich die Geburt unnötig verzögert.
Und nein, nicht selber erlebt!
 
  • #20
Nein, ich bin kein Züchter. Und auch in keinem Verein. Warum auch. Es geht doch nicht um Papiere oder so einen blödsinnigen Kram.

Die Mutter ist tatsächlich eine Reinrassige BKH. Der Vater ist/war ein schwarz/weißer. Ist durchs Dachfenster rein und hatte spaß.

@Sunflower
Es sah nicht so aus als hätte der Mutter die Kamera geschadet. Die hatte besseres zu tun als sich auf mich zu konzentrieren.
Und ja, die Frau im Hintergrund hatte das auch mit der Kamera. Wie kommt das nur :hmm:

Ich hatte das mit der Kamera nicht angekreidet, dass war Ich und Ich.... ;)

Soll ich mich zum Rest auch äußern? :rolleyes:
 

Ähnliche Themen

Krähe
Antworten
52
Aufrufe
4K
Krähe
Krähe
kblix
Antworten
94
Aufrufe
13K
Cindyslilli
Cindyslilli

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben