Videos unserer BKH-Kitten vom 14.04.2015

  • Themenstarter BKH-kitten
  • Beginndatum
  • Stichworte
    bkh kitten video
  • #61
Die Katze hatte schon beim Deckakt richtig Schmerzen - da ist nichts mit Spaß und so. Der Kater hat Widerhaken am Penis die den Eisprung der Katze auslösen und auch die Samen anderer Kater beim Austritt mit ausschaben.

Aber so Mixkitten bringen ja immer wieder nett Geld in die Urlaubskasse und es gibt ja genug Deppen die auf sowas abfahren - süße kleine Kittykatzibabies mit ner "Rassemama" für 300 Euro. Dass die Katzen zu früh abgegeben werden, keinerlei Untersuchungen bei den Elterntieren gemacht wurde und die Kleinen wohlmöglich sehr krank sind ist ja unwichtig.

@Anita37 - solange solche Menschen Zuspruch von Menschen wie dir bekommen wird das mit dem Vermehrerdrama wohl nie aufhören.

Wenn du wirklich sachliches zu diesem Thema sehen willst - dann hier ein Link den neulich eine Forine gepostet hat. https://www.youtube.com/watch?v=ICSAITnT8Vk&feature=youtu.be
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

  • #62
Mir ist schlecht:stumm:
 
  • #64
Die Geburt in einem Videofilm mit zu erleben, war für mich sehr interessant, und es war eine gute Idee, diesen Videoflm bei Youtube hoch zu laden! Vielen Dank! Die BKH-Katze ist ein sehr schönes Tier, das jetzt ganz sicher eine gute Mama für die Kleinen ist. Als die Geburt vorbei war, war ich erleichtert - eine Kleinigkeit für eine Katze ist das nicht.
Morgen werde ich noch die Videofilme anschauen, die die jungen Kätzchen zeigen.

Du hast schon gelesen, wie "liebevoll" dieser Mensch über seine Tiere schreibt, oder?

Dem geht es doch nur darum, hier Werbung für seinen kleines "Unternehmen" zu machen und Interesse (oder Mitleid...und auch ein Mitleidskauf bringt Kohle) für seine Kittiekatzibabies zu wecken.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #65
Ich bezweifle, dass die Katze reinrassig ist
im 4. Video,schaut euch mal dieOhren an,für eine BKH zu groß und zu spitz
 
  • #66
Ohje, ich dachts mir schon beim Eingangspost.

Fallen die eigentlich im Moment von den Bäumen?
 
  • #67
Ich bezweifle, dass die Katze reinrassig ist
im 4. Video,schaut euch mal dieOhren an,für eine BKH zu groß und zu spitz
Deswegen ist so ein Tier ein Liebhabertier und kann durchaus einen Stammi haben, da auch aus "bewährten" Verpaarungen mal eine "Fledermaus" herauskommen kann.
Gerade bei blauen Briten sind die Tiere extrem gut durchgezüchtet, da fällt so ein eher kleiner "Fehler" extrem auf.
 
Werbung:
  • #68
Ich finde das auch absolut nicht ok. Unfälle passieren - dafür habe ich Verständnis. Aber dass dir die Einsicht dafür fehlt, dass das ein Unfall ist, der auch ganz leicht hätte in die Hose gehen können (hier wurden ja schon Krankheiten und die Blutgruppenproblematik erwähnt), finde ich… boooahh… Ich hoffe sehr, dass es dir doch eine Lehre war und du dich nur hier so uneinsichtig gibst.

Ich hab' mir auch ein paar Stellen in den Videos angeschaut und muss sagen, dass ich das menschliche Verhalten auch nicht gut fand, nur mal so am Rande.

Achte bitte drauf, dass die Kitten frühestens ab 12 Wochen von der Mutter weg können und nicht in Einzelhaltung kommen.
Wenn du eins behalten magst, rate ich dir zu einem Mädel. Das harmoniert besser mit der Mama als ein Katerchen und bitte, bitte lass sie alle (inklusive Mama) kastrieren, damit sich so etwas nicht noch mal wiederholt. Dann hast du vielleicht nicht so ein Glück…

Und ich bekomme schon einen Rappel, wenn ich nur Kitten-Notfellchen aufnehme und von meinen trenne, weil ich so einen Schiss vor Leukose etc. hab… Ich hoffe, dass der ganze Haufen gesund ist und es bleibt.
Du trägst Verantwortung für deine Tiere, vergiss das nicht...
 

Ähnliche Themen

Krähe
Antworten
52
Aufrufe
4K
Krähe
Krähe
kblix
Antworten
94
Aufrufe
13K
Cindyslilli
Cindyslilli

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben