Vet Concept

• Themenstarter Themenstarter Banabas
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    vetconcept
B

Banabas

Erfahrener Benutzer
So wollte mal das Vet Concept loben, Banabas verträgt es super, und die Lieferung war super schnell, wir haben Leckerlie bekommen und Spielzeug und eine Nahrungsergänzung.

Also das nenne ich Kundenfreundlich, kann es also nur weiter empfehlen 🙄

A

Werbung

Ich bin auch immer super gespannt, wenn ich das Paket öffne (was ist wohl diesmal drin?).

Bei mir ist bis jetzt immer was drin gewesen.

Aber Ente mag meine Maus nicht.
Zum Glück wohn ich um die Ecke- werd demnächst mal hin fahren und Umtauschen 😉

Wieviel Dosen ENte hast DU denn ?

Nicht wirklich viele.
Hab noch 2 Dosen da a 100 gr.
Daher dachte ich, ich fahr da einfach mal hin und tausch die um (ist wie gesagt 5km entfernt).

War bis jetzt immer nur zu faul hin zu fahren *schäm*

Muss aber Samstag eh in die Richtung.

Warum? Mögen deine Ente!?
Meine hat dsa mit dme H... nicht bekuckt - und immer nur gemauzt, weil sie so dolle Hunger hatte und Ent anscheinend Bäh ist 😉

Gibt es eigentlich einen aktuellen Gutscheincode für Neukunden?

mhm wüßte ich jetzt nicht

Werbung:
Wie lange hat bei euch die Lieferung gedauert?

Den einen Tag bestellt - per Bankeinzug.
2 Tage später war es da 😉

Vorgestern Nachmittag bestellt, heute Mittag wars da! :wow:
Echt schneller Service...

Und was war für die Katze? Zum spielen dabei meine ich natürlich! 😉

Bei uns eine Raschel Maus und so eine Krabbe an so einem Springseil

Welche Sorten habt Ihr denn bestellt ?

Werbung:
Die Krabbe am Springseil habe ich auch bekommen. Die liebt mein Katerchen heiß und innig. Dementsprechend sieht sie leider auch schon aus... 😉
Ich hatte anfangs mal alle Sorten getestet und er mochte auch alles. Allerdings ist in den meisten Sorten Reis drin, die bestell ich deshalb nur ab und zu. Die 3 Sorten ohne Reis hab ich eigentlich immer vorrätig (sorry, kann gerade nicht aufstehen und schauen, welche es sind, da Katze auf meinem Schoß in tiefen Schlaf gefallen ist..🙂 ). Ich füttere aber auch noch anderes Nassfutter.

Viele Grüße
Sancho

Hab gestern bestellt und heute war es schon da! Hatte auch die Krabbe dabei 🙂 Das Futter ist super angenommen worden und war ratz fatz weg. Das erste mal, dass ich das bestellt habe (Rentier). Werde wieder dort bestellen.

Hallo,

ich bin auch immer wieder begeistert vom Vet-Concept-Service. Das Rabatt-System finde ich auch super. Bestelle ja immer auf Vorrat 😛.

Ich bestelle alle Geschmacksrichtungen, von Strauß und Rentier aber mehr, weil es ihnen so lecker schmeckt. Meine Dosenöffner-Nase mag Ente - riecht wirklich wie Ente 🙄...
Diese 6er-Packs finde ich sehr praktisch.

Wir hatten zuletzt so eine blaue Krake(?) an einem Springseil mit Glöckchen als Zugabe im Paket.

Alles Liebe
kleintiger

P.S. In der Regel dauert die Lieferung 2 Tage ab Bestellung bis Vorfinden der Sendung in meiner Packstation...

ergänzend, vor allem für andere Betroffene, ich habe eine heftige Allergiekatze die verschiedenes nicht bekommen darf.

Auf meine schriftliche Anfrage hin kam ein Rückruf von Firma vet-concept mit toller Beratung

Ich möchte noch ergänzen: Es ist das erste! Nassfutter, welches meiner nicht wieder erbrochen hat, obwohl er gleich ordentlich reingehauen hat und 100g verputzt hat. Sonst waren 30g NaFu schon zu viel. Ich hoffe das bleibt so.

Werbung:
Bei mir war auch die Krake drin 😉 - in Rot.

Meine Purzel mag leider keine Ente, Strauß, Geflügel und Pute.
Sie ist eher die "Rind, Kaninchen" Esserin.

Aber auch bei anderen Sorten mag sie Geflügel ganz und gar nicht.

Hab mich damit abgefunden.

Vet Concept gibt es bei uns auch nicht nur.
Ich füttere immer wieder andere Sorten, damit sie nicht zu "mäkelig" wird 😉

Schade, daß sie ins Ausland nur mit DPD verschicken.

Und wenn man das "umleitet" @ Gwion

Du bestellst, die Sachen kommen zu mir und ich schick dir das weiter *nurmalsoeinGedanke*

Habe heute mein Probierpaket von VET-Concept erhalten und möchte dort demnächst auch eine Bestellung vornehmen. Habe ein Kärtchen in meinem Paket gehabt, wo ich jemanden als Werber eintragen kann für die nächste Bestellung. Bräuchte dann Kundennummer und den genauen Namen. Falls wer Interesse hat... vielleicht einfach per PN. 🙂

Gruß Saskia