VET Concept?!

NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
Hallo!
Kennt jemand von Euch das VET Concept TROFU?
Ist mir von meiner Tierheilpraktikerin empfohlen worden.....
Hab jetzt mal was zum Probieren bestellt....

lg Heidi
 
P

Pattt

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6 Dezember 2006
Beiträge
211
Alter
55
Ort
Bodensee
Hier ich!!!!!!!

Meine Goldi inhaliert das Futter!!!!! ;) (Vet Concept Cat fit sensitive)

Sie bekommt es jetzt seit 4 Monaten und wir bilden uns ein, dass ihr Fell wirklich seidenweich geworden ist, sie haart fast gar nicht mehr...alles in allem verträgt sie es prima und frisst es auch wahnsinnig gerne. Hin und wieder mische ich es mal mit Hill's, weils eben schon recht teuer ist - aber was tut man nicht alles, wenn's Katzi schmeckt:D :D
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
Hallo Petra,
heute kam das Probenpaket und meine inhalieren es ebenso....bin mal gespannt ob es so bleibt!...und ob ich wirklich was merke....in bezug auf haaren etc...
Hab extra die Maxi auch bestellt, damit sie etwas kauen müssen!

lg Heidi
 
H

Hexe173

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
23.641
Alter
51
Ort
CLZ / Oberharz
.. wo gibt es denn das zu bestellen ? Grade weil es nen MAXI gibt , täte es mich intressieren;)
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
Hallo Andrea,
bei www.vet-concept.de

und ich kann Dir nur den Rat geben, telfonier gleich mit der kostenlosen Hotline!
Die sind supernett dort!
Und dann kannst Du Dich gezielt beraten lassen!
lg Heidi
 
T

Theresia

Gast
Hallo Nella,

habe mir das Futter gerade in der Zusammenstellung angesehen.
Was mir fehlt ist die Fleischmenge in % was das Trofu enthält.
Hast du das Angaben daüber gelesen?
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
Hallo Theresia,
sorry, darüber konnte ich nichts finden. Aber die MitarbeiterInnen der kostenlosen Hotline sagen Dir sicher mehr darüber!
lg Heidi
 
T

Theresia

Gast
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben