Noch eine Frage zu Hills Trofu

  • Themenstarter Theresia
  • Beginndatum
  • Stichworte
    hills
T

Theresia

Gast
Hallo,

es gibt von Hills einige Sorten, von denen ich auch denke dass es ein gutes Futter ist.
Was mich speziell interessiert ist das Oral Care.
Füttert das Jemand von euch und welche Erfahrung hat er damit gemacht?
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
ich füttere das ab und an mit dazu...ich mache einen TROFU MIX und dann mix ich das unter...ich bin zufrieden...
lg Heidi
 
T

Theresia

Gast
ich füttere das ab und an mit dazu...ich mache einen TROFU MIX und dann mix ich das unter...ich bin zufrieden...
lg Heidi
Schön zu lesen. Wollte es diese Woche ebenfalls zum Zumischen
kaufen.
Muss schon sagen es ist ein recht teures Futter.
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben