Verzweifelt- Unsauberkeit hört nicht auf

  • Themenstarter Rosi85
  • Beginndatum
  • #21
Unsauberkeit

Eine Freundin von mir hatte eine Pflegekatze aus Moskau. Sie hat auch nie ins Katzenklo gemacht, obwohl sie eine Katzenklo kannte. Da im Moskau die Klöchen aus Kostengründen nur mit ganz wenig Streu gefüllt waren.
Nach Rücksprache mit dem Verein, hat sie dann in das Katzenklo einweg wickelunterlagen bzw. Inkontinenzunterlagen reingetan und seitdem benutzte sie das Katzenklo. Sehr komisch, dies hält bis heute an.
Mit Steu benutzt sie es nicht, dann wir alles daneben oder in der. Wanne gemacht. Also auf glatten Untergründen.
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

W
Antworten
4
Aufrufe
516
Lirumlarum
Lirumlarum
J
Antworten
5
Aufrufe
400
Julia1003
J
Finn911
Antworten
4
Aufrufe
1K
Petra-01
Petra-01
L
Antworten
0
Aufrufe
657
-lovely-
L
M
Antworten
11
Aufrufe
1K
Nula
Nula

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben