Verzweifelt, erst Giardien, nun kahle Stellen im Fell.

  • Themenstarter ***Scarlett***
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Was war es denn? Ich gerate nämlich auch schnell in Panik, wenn ich kahle Stellen sehe.
 
A

Werbung

  • #22
also ich hab auch mit entsetzen festgestellt, dass meinem keks an zwei stellen die haare "lichter" werden. weiß nich wie ich es anders beschreiben soll.:sad: wir sind auch grad fertig mit panacur und breiigen kot ham se auch immer noch:grummel:
ich stell bilder später auch ein (oder besser mein mann, ich bekomm das nich hin) vielleicht hat da auch wer tipps von euch.
 
  • #23
Bei Sheila sind jetzt Allergien festgestellt worden (Giardien, Würmer etc. haben wir ja alles durch). Sie leckt und kratzt sich sehr und hat jetzt einige Stellen ohne Fell. Das heftige Lecken und Kratzen kommt bei ihr zum einen durch die Psyche (da kann ich sie schnell von abbringen) aber zum anderen halt durch die Allergien.

Gerade wenn der Stuhl noch nicht in Ordnung ist (damit fing der Verdacht bei ihr im Januar an, Parasiten waren es nämlich nicht mehr) würde ich Allergien auch noch einmal in Betracht ziehen.

Liebe Grüße!
 

Ähnliche Themen

Koboldine
Antworten
13
Aufrufe
1K
Koboldine
Koboldine
K
Antworten
5
Aufrufe
725
Mellanlara
Mellanlara
S
Antworten
2
Aufrufe
470
LiMi
L
S
Antworten
20
Aufrufe
2K
little-cat
L
J
Antworten
7
Aufrufe
718
tokaroma
tokaroma

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben