kahle Stelle

  • Themenstarter Silli92
  • Beginndatum
  • Stichworte
    fell ausfall kahle stelle tierarzt
S

Silli92

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21. August 2023
Beiträge
1
Hi,

unsere Wohnungskatze hat seit ca. 4 Wochen eine kahle Stelle an der Seite. Die Stelle ist aber nicht gerötet und sie leckt da auch nicht dran, es sind einfach keine Haare da. Ihr Rückenbereich ist komplett schwarz und um die haarlose Stelle ist das Fell ganz hell. Es ist nur diese eine kleine Stelle. Kennt das jemand von euch? Muss ich damit zum Tierarzt??

Liebe Grüße
 
A

Werbung

Würde ich vom Tierarzt abklären lassen, kann alles Mögliche sein.
 
  • Like
Reaktionen: Silli92
Würde es auch tierärztlich abklären lassen, vor allem weil es schon längere Zeit besteht. Das kann alles und nix sein.
 
  • Like
Reaktionen: Silli92

Ähnliche Themen

Mamamia
Antworten
7
Aufrufe
23K
Krüümel
Krüümel
H
Antworten
11
Aufrufe
66K
Michelle
Michelle
G
Antworten
3
Aufrufe
5K
growltiger
G
Freund von Philo
Antworten
19
Aufrufe
13K
Freund von Philo
Freund von Philo
K
Antworten
5
Aufrufe
727
Mellanlara
Mellanlara

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben