Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Musst dich rantasten, hat tiha auch geschrieben:Und welche Menge Pulver und welche Menge Wasser?
Eine Teelöffelspitze voll wäre mein Vorschlag für den Anfang.Nun kaufst du dir Macrogol 4000 Pulver, fängst klein an und irgendwann hast du die Dosis gefunden, bei der es flutscht.
Lactulose gibt es so in der Apotheke oder sollte dir der Tierarzt auch in geringerer Menge abfüllen können.
Meine Erfahrung war, dass es im Futter rausgeschmeckt wurde. Bei akuter Verstopfung habe ich es dann per Spritze ins Maul gegeben. Es ist unglaublich klebrig, selbst ein feuchter Waschlappen hinterher kriegte den Bapp kaum aus dem Fell ...
Das Sonnenblumenöl wirkt nicht besonders...und ist es sicher, dass es NICHT schädlich für die Blutwerte oder Organe ist?
Allerdings hat es was gebracht, immer Wasser zum Nassfutter zu mischen...nach schwierigen drei Wochen war Fritzi heute weich und vor allem viel...wie man sich da über Stuhlgang freut! 😀