B
Biene56335
Neuer Benutzer
Hallo, ich bin neu. Mein Kater hatte am Samstag eine Verstopfung. Nachdem er Freitag Abend stets erfolg und ruhelos das Klo aufsuchte und durch das Drücken ständig erbrochen hat, rief ich Notdienst an. Samstag waren wir dann da. Fieber, keins. Geröngt und genau am Ausgang zwei Köttel zu sehen. Klistier gesetzt. Noch auf Heimweg in die Box gemacht. Dann erst 23 Uhr Samstag Pipi gemacht. Sonntag gar nicht. Häufchen....nix zu sehen. Das macht mir sooo Sorgen. Werde heute Abend wieder mit ihm zum Tierarzt gehen. Bauch weich, der pennt entspannt, gespielt haben wir auch. Am Sonntag hat er noch einmal erbrochen...Haarballen, war der Hammer. Aber
warum geht er nicht sorry kacken?? Noch nie so sehnsüchtig auf nen Haufen gewartet. Bin gespannt, was Ärztin sagt. Hoffe, er muss nicht sediert werden, um dann Einlauf mit Schlauch zu bekommen. Ich bin fix und fertig. Hat das schon jemand erlebt? Danke für Antworten
warum geht er nicht sorry kacken?? Noch nie so sehnsüchtig auf nen Haufen gewartet. Bin gespannt, was Ärztin sagt. Hoffe, er muss nicht sediert werden, um dann Einlauf mit Schlauch zu bekommen. Ich bin fix und fertig. Hat das schon jemand erlebt? Danke für Antworten