verspielter Leukosekater (FelV positiv) gesucht

  • Themenstarter Husky92
  • Beginndatum
Husky92

Husky92

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
7. Januar 2015
Beiträge
285
Ort
9497 Triesenberg - FL
Ich suche...

Anzahl Katzen: eine, Leukose positiv
Alter: 0.5-2 Jahre
Geschlecht: männlich oder weiblich

Haltung (Wohnung/(gesicherter) Freigang): Wohnung mit einem Freigehege von 3x3m (jedoch nicht eigenständig zugänglich)

evtl. Rasse/Fellfarbe: Siam oder Langhaar, wäre schön, jedoch kein Muss!
gesuchter Charakter: ein Raufbold, der gerne rauft, boxt, spielt und auch der gerne jagt oder gejagt wird. Auch schmusen mit den Katzen ist völlig ok, jedoch spielen ist ein muss!




Behinderungen vorstellbar?: ja
nach Möglichkeit nicht folgendes (z.B. Alter, Charakter, Farbe):



Bei uns zu finden...

Katzen bereits vorhanden?:

Wenn ja: 2, beide Leukose positiv
Alter: 1 jährige Kätzin und 1.5 Jahre alter Kater
Geschlecht: w und m
Charakter (z.B. schüchtern, dominant, verspielt, ruhig):
Kätzin: aufgrund der CNI und der Blutanämie ist sie sehr schwach und schläft viel, jedoch ist es auch manchmal besser, wie zur Zeit. Jedoch nicht verspielt, aber verschmust.
Kater: sehr verspielt und ein Raufbold, liebt es aber auch zu kuscheln mit kätzischer Gesellschaft.

andere Tiere vorhanden?: Hunde und Nagetiere


Wohnung oder Haus?: Haus, jedoch stehen den Katzen nur 3 Zimmer zur Verfügung.
bei Mietverhältnis: Erlaubnis für Tierhaltung vom Vermieter vorhanden?: ja
Balkon/Terasse vorhanden? gesichert?: nein, aber ein Freigehege
Kinder?: ja, ein Junge jedes zweite Wochenende
wenn ja: Alter der Kinder: 7
 
A

Werbung

Schön, dass du noch einem Leuki eun zuhause geben möchtest!

Unsere Gorda wurde ja schon genannt! Danke Jorya! :pink-heart:

Ansonsten haben wir noch einige, die in Frage kommen würden:

http://www.katzenhilfe-ohne-grenzen.de/katzen/louise
http://www.katzenhilfe-ohne-grenzen.de/katzen/dalida
http://www.katzenhilfe-ohne-grenzen.de/katzen/lunarie
http://www.katzenhilfe-ohne-grenzen.de/katzen/luna1
http://www.katzenhilfe-ohne-grenzen.de/katzen/laika
http://www.katzenhilfe-ohne-grenzen.de/katzen/symba
http://www.katzenhilfe-ohne-grenzen.de/katzen/ciro
http://www.katzenhilfe-ohne-grenzen.de/katzen/bola

Gerade die Lackfellchen haben es besonders schwer...

Vielleicht ist ja jemand für dich dabei!
 
Zuletzt bearbeitet:
du hast dich sicher schon im Forum umgesehen?

http://www.katzen-forum.net/speziel...orda-w-leukose-pos-geb-05-2009-spanien-2.html

und hier findest du auch einige die noch ein Zuhause suche:
http://www.notfallkatzen.de/category/leukose-positive-katzen/

aber meinst du deine kranke Mietz kommt mit einem Neuzugang klar? Aber ich denke du hast die Hoffnung, dass der Kater und der/die neue sich miteinander beschäftigen und deine krake Mietz dann ihre Ruhe hat?

Woher kommst du?

Danke dir, bei notfallkatzen bin ich immer mal wieder am schauen. Wir nehmen gerne schwarze Katzen, jedoch wenn möglich keine mit so gelben Augen, den mein Partner hatte mal eine schlechte Begegnung mit einer. Schwarze Katze mit hellen Augen wäre kein Problem. Hoffe ihr denkt jetzt nichts komischen über uns... Ich komme aus dem Fürstentum Liechtenstein.
 

Danke dir vielmals. Jedoch steht ja nicht gerade viel über die Charaktere der Katzen. Welche Katze/Kater denkst du, würde am besten passen?
 
Wir suchen ganz, ganz dringend ein Zuhause für den kleinen Lucho. Eigentlich hatte er bereits ein Zuhause in Aussicht, doch dann wurde er positiv in Leukose getestet. Nun hockt er allein in einem kleinen Raum und ist darüber sehr traurig, denn eigentlich liebt er den Kontakt zu Artgenossen.
Lucho ist ein ganz lieber und aufgeweckter, kleiner Kater, der gerne schmust, aber auch noch verspielt ist.

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.564530047009764.1073742015.431565253639578&type=3
 
Wir suchen ganz, ganz dringend ein Zuhause für den kleinen Lucho. Eigentlich hatte er bereits ein Zuhause in Aussicht, doch dann wurde er positiv in Leukose getestet. Nun hockt er allein in einem kleinen Raum und ist darüber sehr traurig, denn eigentlich liebt er den Kontakt zu Artgenossen.
Lucho ist ein ganz lieber und aufgeweckter, kleiner Kater, der gerne schmust, aber auch noch verspielt ist.

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.564530047009764.1073742015.431565253639578&type=3

Super danke dir, werde es mit meinem Freund anschauen!
 
Werbung:
Ja, das stimmt! Hab nur gedacht vielleicht verliebst du dich auf anhieb eins der Notfellchen! Aber so geht es natürlich auch!

Der Symba würde vom Charakter her super passen!!! :)

http://www.katzenhilfe-ohne-grenzen.de/katzen/symba

Ist leider "nur" n Tigerchen, aber dafür ein besonders charmantes!!! :pink-heart:
 
Ja, das stimmt! Hab nur gedacht vielleicht verliebst du dich auf anhieb eins der Notfellchen! Aber so geht es natürlich auch!

Der Symba würde vom Charakter her super passen!!! :)

http://www.katzenhilfe-ohne-grenzen.de/katzen/symba

Ist leider "nur" n Tigerchen, aber dafür ein besonders charmantes!!! :pink-heart:
Das ist sehr schnell der Fall, aber es sollte wirklich gut passen! Und wenn ich ehrlich bin, ist mir Symba sofort ins Aug gestochen :pink-heart:
Weisst du wie er auf Hunde reagiert und könntest du evt. auch noch 1-2 Fotos mehr organisieren? :oops:
 
  • #10
Ich hab jetzt mal nachgefragt! Leider ist das mit den Fotos nicht immer so einfach... Es fehlt da unten an allen Ecken und Enden... Somit auch an Zeit um mit allen Katzen ein ausgiebiges Fotoshooting zu machen... Aber vielleicht hat Petra bei ihrem letzten Aufenthalt Fotos von ihm gemacht! Ich melde mich sofort, wenn ich eine Antwort bekomme!
 
  • #11
Also es ist so, dass wir leider nicht wissen, wie er auf Hunde reagiert, er kennt sie weil sie da im Tierheim ja auch immer rumlaufen, er nimmt aber nicht großartig Notiz. Es scheint auf jeden Fall kein Panikauslöser für ihn zu sein!Aktuelle Bilder haben wir leider nicht... :reallysad: Ich hoffe nicht, dass das nun ein Ausschlußkriterium für den tollen Symba ist! :oops:
 
  • #12
Wir suchen ganz, ganz dringend ein Zuhause für den kleinen Lucho. Eigentlich hatte er bereits ein Zuhause in Aussicht, doch dann wurde er positiv in Leukose getestet. Nun hockt er allein in einem kleinen Raum und ist darüber sehr traurig, denn eigentlich liebt er den Kontakt zu Artgenossen.
Lucho ist ein ganz lieber und aufgeweckter, kleiner Kater, der gerne schmust, aber auch noch verspielt ist.

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.564530047009764.1073742015.431565253639578&type=3

Hallo
Ich habe Luco meinem Freund gezeigt, den er hat auch noch ein Wörtchen mitzureden :aetschbaetsch1:
Er möchte lieber keine schwarz-weisse Katze mehr. Den unsere erste Katze, war eine schwarz-weisse und es war seine Seelenkatze. Also tut mir leid! Hoffe ihr findet ein schönes zu Hause für ihn!
 
  • #14
Werbung:
  • #15
Hallo
Ich habe Luco meinem Freund gezeigt, den er hat auch noch ein Wörtchen mitzureden :aetschbaetsch1:
Er möchte lieber keine schwarz-weisse Katze mehr. Den unsere erste Katze, war eine schwarz-weisse und es war seine Seelenkatze. Also tut mir leid! Hoffe ihr findet ein schönes zu Hause für ihn!

Das ist wirklich sehr schade. Vielleicht wäre Lucho ja ein genauso ein toller Seelenkater geworden. Hätte mich für den Kleinen gefreut, wenn er eine Chance bekommen hätte.
Dann drücke ich euch die Daumen, dass ihr einen passenden Kater findet.
 
  • #17
Wir suchen ganz, ganz dringend ein Zuhause für den kleinen Lucho. Eigentlich hatte er bereits ein Zuhause in Aussicht, doch dann wurde er positiv in Leukose getestet. Nun hockt er allein in einem kleinen Raum und ist darüber sehr traurig, denn eigentlich liebt er den Kontakt zu Artgenossen.
Lucho ist ein ganz lieber und aufgeweckter, kleiner Kater, der gerne schmust, aber auch noch verspielt ist.

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.564530047009764.1073742015.431565253639578&type=3

Ohje, was ein Traumkaterchen ... !

Da unser Mädchen ein Zwerglein bleiben wird, spiele ich auch mit dem Gedanken, noch einen Kater hinzuzuholen, weil unserer (auch FeLV positiv) auch gern rauft, aber durch die Größen- & und Gewichtsverhältnisse es dann wohl doch etwas schwierig werden kann.
Leider ist noch kein Platz für einen Tiger mehr - soll sich aber dieses Jahr noch ändern!

Ich behalten den jungen Mann mal im Auge...
 
  • #20
Frag doch mal direkt dort nach, meist können sie ja schon etwas zum Charakter sagen und oft auch mehr als im Vermittlungstext steht.
 

Ähnliche Themen

Bücherkatze
Antworten
4
Aufrufe
2K
Bücherkatze
Bücherkatze
Sidney79
  • Sidney79
  • Gesuche
Antworten
18
Aufrufe
3K
Sidney79
Sidney79
M
Antworten
4
Aufrufe
908
kblix
kblix
F
  • Freund Charlie
  • Gesuche
Antworten
8
Aufrufe
23K
Perron
Perron
H
  • honeychen
  • Gesuche
Antworten
12
Aufrufe
5K
CharlieCat
CharlieCat

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben