verspielter Leukosekater (FelV positiv) gesucht

  • Themenstarter Husky92
  • Beginndatum
  • #21
Frag doch mal direkt dort nach, meist können sie ja schon etwas zum Charakter sagen und oft auch mehr als im Vermittlungstext steht.
Hab ich getan und leider wie beschrieben ist er ein ruhiger geselliger Kater. :sad:
 
A

Werbung

  • #22
Was denkt ihr. Wie gross dürfte der Altersunterschied max. sein? Oder sollte wirklich einfach der Charakter passen und der Altersunterschied ist dann egal?
 
  • #23
Ich finde es wichtiger dass der Charakter passt, alter ist zweitranig. Bin ich jedenfall der Meinung.

Wenn du irgendwo das gefühl hast, das könnte passen, dann wage es.

Darf ich fragen wenn du ins Auge gefasst hast?
 
  • #24
So das Projekt liegt zur Zeit auf Eis.
Unsere Mutterhündin hatte 3 epileptische Anfälle innerhalb von 24h und nun müssen wir sie intensiver betreuen und auch die Welpen. Da hätten wir keine Zeit für eine Vergesellschaftung der Katzen.
Nun hoffen wir einfach, dass das Medi gegen die Anfälle keine Nebenwirkungen bei den Welpen auslöst. Dann wird es noch intensiver.

Falls sich hier aber wieder was ändert, gebe ich Bescheid.
 

Ähnliche Themen

Bücherkatze
Antworten
4
Aufrufe
2K
Bücherkatze
Bücherkatze
Sidney79
  • Sidney79
  • Gesuche
Antworten
18
Aufrufe
3K
Sidney79
Sidney79
M
Antworten
4
Aufrufe
914
kblix
kblix
F
  • Freund Charlie
  • Gesuche
Antworten
8
Aufrufe
23K
Perron
Perron
H
  • honeychen
  • Gesuche
Antworten
12
Aufrufe
5K
CharlieCat
CharlieCat

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben