Verschmierter Po

  • Themenstarter Eispfote
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Eispfote

Eispfote

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
1. März 2011
Beiträge
881
Ort
NRW
Hallo ihr Lieben,

mir ist jetzt schon zum zweiten Mal aufgefallen, dass Shari (fast 6 Monate) am Po bis zwischen den Beinen einen durchsichtigen Schleim hatte. Beim ersten mal dachte ich, dass sie in der Badewanne war und anschließend im Katzenstreu rumgescharrt hatte. Doch gestern Abend lag sie auf der Couch auf ihrer Decke und da war auch ein kleiner Fleck.

Was könnte das sein? :confused: Entwurmt wurden die zwei im April erst und kastriert wurde sie am 18.05.
 
A

Werbung

Am besten stellst Du Deinen Plüschpopo beim Tierarzt vor - Ferndiagnosen und dazu noch von Laien bringen wenig. Lass Shari untersuchen, dann bist Du auf der sicheren Seite.

Alles Gute!
 

Ähnliche Themen

E
2
Antworten
20
Aufrufe
3K
ElliCat
E
N
Antworten
13
Aufrufe
3K
Leo&Leila
Leo&Leila
Yuma Yunami
Antworten
9
Aufrufe
2K
Yuma Yunami
Yuma Yunami
A
Antworten
9
Aufrufe
2K
Miausüchtel
Miausüchtel
Anne89
Antworten
19
Aufrufe
14K
LuiMie
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben