Verschmierter Po

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Eispfote

Eispfote

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
1 März 2011
Beiträge
882
Ort
NRW
Hallo ihr Lieben,

mir ist jetzt schon zum zweiten Mal aufgefallen, dass Shari (fast 6 Monate) am Po bis zwischen den Beinen einen durchsichtigen Schleim hatte. Beim ersten mal dachte ich, dass sie in der Badewanne war und anschließend im Katzenstreu rumgescharrt hatte. Doch gestern Abend lag sie auf der Couch auf ihrer Decke und da war auch ein kleiner Fleck.

Was könnte das sein? :confused: Entwurmt wurden die zwei im April erst und kastriert wurde sie am 18.05.
 
Werbung:
I

Ina1964

Forenprofi
Mitglied seit
17 Mai 2010
Beiträge
5.720
Ort
Köln-Bonn
Am besten stellst Du Deinen Plüschpopo beim Tierarzt vor - Ferndiagnosen und dazu noch von Laien bringen wenig. Lass Shari untersuchen, dann bist Du auf der sicheren Seite.

Alles Gute!
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
13
Aufrufe
2K
Leo&Leila
Antworten
9
Aufrufe
2K
Miausüchtel
Antworten
19
Aufrufe
11K
LuiMie
Antworten
15
Aufrufe
1K
schicks73
Antworten
24
Aufrufe
2K
mimimama
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben