verschiede Hängematten

  • Themenstarter jasmine
  • Beginndatum
jasmine

jasmine

Forenprofi
Mitglied seit
27. März 2008
Beiträge
1.925
Ort
Altbach
Daheim habe ich einen Deckenhohen Kratzbaum, wo aber eigentlich nur die runde Hängematte genutzt wird. Die Hängematte ist Eddi's Schlafplatz für die Nacht und tagsüber liegt oft Gismo drin.

Nun will ich Anfang 2010 meinen Zwei einen Petfun Kratzbaum kaufen und zwar das Modell Hella mit zwei Liegekörbe und zwei Hängematten.

Da meine Zwei diese runde Hängematte wirklich lieben und Sie sich auch richtig da einkugeln habe ich bedenken ob Sie die längliche Hängematte von Petfun auch annehmen werden. Bei Petfun habe ich leider keine runde Hängematten gefunden.

Hat jemand von euch Erfahrung darüber und wurde bei jedem anstandslos der Wechsel der Hängemattenform angenommen ?
 
A

Werbung

Hallo jasmine,

ich kann zu einem Wechsel der Hängematten nichts sagen, da ich immer nur Petfun HäMa habe. Aber die werden heiß und innig geliebt, da kann man nämlich gegenseitig pföteln durch die Schlitze, man kann sich richtig räkeln und gaaaanz lang machen, so dass Po und Kopf vorn und hinten überhängen. Und ich hab meinen Spaß beim Zuschauen :D
 
Hallo!

Ja, wir hatten diesen Wechsel. Zunächst waren die herrschaften höchst reserviert gegenüber dem neuen KB... "Was soll das Ding denn hier? :confused:"

Die Phase dauerte so ca 2 Wohen, dann hatten sie das Prinzip verstanden und nutzen seit dem auch fleißig die neuen Hängematten.

Ich denke, Hängematte ist Hängematte und in den von Petfun kann man sich auch nett einkugeln.
Erstmal wird der neue KB anders riechen, da gucken sie ein bisschen komisch, aber dann wird alles gut! :)
 
Huhu,

also bei mir war es so. Ich hatte vorher billigere Kratzbäume mit Hängematten. Diese Wurden garnicht benutzt und ich hatte schon zweifel ob es sich lohnt den Hella zu kaufen. Aber es war ganz anderes. Gleich ab dem ersten Tag wurden diese Hängematten von Pet Fun geliebt.
Ich denke Du wirst auch keine Probleme damit haben, habe bisher nur gute Akzeptanz hier gehört.
 
Danke für die Antworten.

Ja Ihr habt recht. Ich mache mir da wahrscheinlich wieder viel zuviel Gedanken , aber meine Zwei sind wirklich etwas Eigen, wenn Sie nicht wollen, dann wollen Sie nicht.

Es kommt nächstes Jahr eine neuer Kratzbaum und Sie werden Ihn lieben. :) (hoffentlich)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
1K
Rennratte
Rennratte
Sunny161
2
Antworten
32
Aufrufe
3K
Sunny161
Sunny161
Lena_S97
Antworten
29
Aufrufe
2K
Wildflower
Wildflower
D
Antworten
13
Aufrufe
1K
Wildflower
Wildflower

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben