Verrückt nach alles was eiskalt ist

• Themenstarter Themenstarter Schiesinao
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Schiesinao

Schiesinao

Neuer Benutzer
Hallo Ihr. Eine von meinen vier Katzen ist total besessen nach eiskaltem Wasser oder einfach nur Eis. Sie hat Nierenprobleme aber die Werte sind noch nicht so dramatisch.Der Harnstoffwert war allerdings ziemlich hoch. Das Blutbild ist ca 6 Wochen her.Sie bekommt jeden Tag Ipakitine.Das muss ich Ihr allerdings pur eingeben,weil Sie sehr wählerisch ist und das Futter dann nicht anrührt.Sie ist ca 14 Jahre alt und ansonsten noch recht munter nur das mit diesem Drang nach kaltem ist ungewöhlich.Wenn ich das Gefrierfach aufmache,steht sie sofort davor und leckt die Tür ab.
Hat einer von Euch sowas auch schon mal beobachtet? Danke schon mal im Vorraus.
Gruß Silke

A

Werbung

Also meine Katze liebt es an eiskalten Sachen zu riechen. Mit vorliebe an kaltem Mineralwasser 😉 Sie leckt dann immer die Flasche von aussen ab und ist völlig hin und weg :aetschbaetsch1:

Auch der Kühlschrank zieht sie magisch an, manchmal denke ich am liebsten würde sie darin schlafen. Gesundheitliche Gründe hat das bei meiner allerdings nicht, zumindest war sie bis auf eine Blasenentzündung in den letzten Tagen absolut fit. Keine Ahnung was sie daran so toll finden, ich dachte auch immer das Katzen eher von warmen Plätzen angezogen werden 😉