Deutschland Vermittlungshilfe - DRNGEND! Paul und Hummel *2014, Verm. D-weit

• Themenstarter Themenstarter Taskali
  • Beginndatum Beginndatum
Taskali

Taskali

Forenprofi
Name: PAUL / HUMMEL
Alter/Geburtsdatum: *2014
Kastriert (ja/nein): Ja / Ja
Optik: wie Farbe / Rasse Paul: Tiger, Hummel: schwarz-weiß
Kennzeichnung: Chip (ja/nein), Tattoo (ja/nein): nein

Impfstatus: geimpft (ja/nein), welche Impfungen: Nein (kann auf Wunsch aber noch erfolgen
getestet auf FIV / FeLV („Leukose“): Nein (kann auf Wunsch aber noch erfolgen)

Charakter (z.B. verschmust / schüchtern etc): anfänglich schüchtern, dann verschmust

Aufenthaltsort: Jena, Vermittlung aber D-weit

Ansprechpartner/Kontaktperson: PN an mich oder E-Mail an illinga@AOL.com, dann gebe ich die Telnr. raus

In Jena sitzen noch 2 Mietzen von der Stelle, wo mein Pflegi Figaro eingefangen wurde. Sie suchen dringend ein neues Zuhause, da sie derzeit nur notweise in einer Übergangsstelle untergebracht sind. Deshalb bin ich um Vermittlungshilfe gebeten worden:

'Paul' und 'Hummel' sind zwei freundliche, sportliche Geschwister, die dringend einen neuen Wirkungskreis suchen. Beide sind ein Jahr alt,kastriert und stubenrein und wünschen sich möglichst zusammen (aber auch einzeln) eine nette Familie, die ihnen Streicheleinheiten und Auslauf bieten können.

Der graue Kater Pauli ist ganz verschmust hat aber vor Fremden erst mal Respekt.
Die schwarz/weisse Hummel ist so wie ihr Name. Sie hatte so schlechtes Fell und war sehr mager. Nun ist sie ca. 3 Kg Muskelmasse und ist die ganze Zeit am springen und tollen. Sie holt sich nur ihre Streicheleinheiten, wenn sie es will.

22966008au.jpg

22966009fq.jpg

22966011iz.jpg

Bei Interesse PN an mich oder E-Mail an illinga@AOL.com - ich leite das dann weiter bzw. gebe die Kontaktdaten raus

A

Werbung