Deutschland Hanajo - Liebes schüchternes Wuschelpuschel *2014, PS b. Berlin, Verm. D-weit

  • Themenstarter Taskali
  • Beginndatum
  • #21
ich brauch geld für ein großes geräumiges haus mit gesichertem großen garten *träum*
 
A

Werbung

  • #22
Hach, ich wünschte ich könnte.. Kann aber weder Freigang bieten, noch darf ich eine Nr. 3 "anschaffen".:grummel::sad:
Aber ich drücke dem süßen Puschel alle Daumen und Pfötchen!
 
  • #23
Miausüchtel: *Hust... Also Hanajo hatte sich mit Nero/Imaro sehr gut verstanden - mehr noch, die beiden mochten sich wirklich sehr nur war/ist Hanajo zu sanft und zu wenig raufig um einem Imaro auf Dauer gewachsen zu sein - deshalb war klar, daß ich sie trennen mußte. Aber wenn nun Imaro Filou zum toben und raufen hat, dann könnte ein lieber sanfter Hanajo ein toller Spielpartner für Ronja sein ... ich glaub das würde nen tolles Vierergespann abgeben ... und ein Teil Zusammenführung könntest du dir auch sparen, weil Nero und Hanajo sich schon kennen... Also falls ihr wirklich noch mit einer Nr. 4 liebäugelt, wäre das vielleicht ne Idee... :cool:
 
  • #24
Miausüchtel: *Hust... Also Hanajo hatte sich mit Nero/Imaro sehr gut verstanden - mehr noch, die beiden mochten sich wirklich sehr nur war/ist Hanajo zu sanft und zu wenig raufig um einem Imaro auf Dauer gewachsen zu sein - deshalb war klar, daß ich sie trennen mußte. Aber wenn nun Imaro Filou zum toben und raufen hat, dann könnte ein lieber sanfter Hanajo ein toller Spielpartner für Ronja sein ... ich glaub das würde nen tolles Vierergespann abgeben ... und ein Teil Zusammenführung könntest du dir auch sparen, weil Nero und Hanajo sich schon kennen... Also falls ihr wirklich noch mit einer Nr. 4 liebäugelt, wäre das vielleicht ne Idee... :cool:

das überlese ich mal ganz fix :stumm:

So wie es jetzt zur Zeit hier läuft, besser kann ich es mir nicht wünschen. Und wenn mal eine Nr. 4 ins Haus kommen sollte, dann eher eine sanfte Freundin für Ronja.
Aber selbst Ronja ist zur Zeit wirklich glücklich. Sie hat ihre Ruhe vor Filou, der wenn, dann mit Nero tobt.:D

hüstel..Nero hat sich sehr verändert in den nun fast 7 Wochen. Er ist nicht raufiger wie Filou. Eher sehr lieb raufig. Aber er tobt sich ja auch so reichlich aus. Bekommt nicht genug davon durch alle Räume zu flitzen und immer was Neues gibt es auch zu entdecken.

Sogar recht zärtlich gehen sie miteinander um. Küsschen hier, Küsschen da, Köpfchen reiben zur liebevollsten Begrüßung.:pink-heart:
(nein, nicht schwul)

Dann kommt der Garten dazu, das schaffen wir nun doch erst zum kommenden WE. War einfach zu heiß.

Nönöööö!!!
Wenns nicht sein muss bleiben wir ein Trio.

Ich denke Hanajo wird ein passendes Heim finden. DAUMENDRÜCK!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #25
Klingt nach einer guten Sache im Sinne der Katzen :)

(Aber probiert wollte ichs haben ;) :D )
 
  • #27
Patfly nimmt ihn sicher.:D
 
Werbung:
  • #28
Lt. Beschreibung würde er perfekt passen und meine Kater sind sehr, sehr lieb. Aber vier ist einfach nicht drin :oops:

Ich wünsch ihm ein ganz, ganz tolles zuhause!! :pink-heart:
 
  • #29
  • #30
Hanajo braucht keinen großen Freigang - gesicherter Garten oder auch ne große Terrasse würde reichen denk ich.
 
  • #31
014_zpsyqh9i0i3.jpg

:pink-heart: Der Blick und die Haltung erinnert mich an mein Lieblingfoto von unserer verschollenen Katze Goku. Auch von Charakter hätte er wohl gut zu ihr gepasst.

Ich drücke ihm ganz doll die Daumen!
 
  • #32
078_zpsjbxg3omb.jpg


062_zpscoxlc7lg.jpg



066_zps0v5rdzaf.jpg



065_zpsry3x1jxh.jpg


074_zpssl0zmcab.jpg


Hanajo hatte heute Besuch ...
Und wenn alles so klappt, wie gehofft, dann gibt es eine tolle Überraschung - aber über das, was jetzt anläuft werde ich erst berichten, wenn es in Sack und Tüten ist.
 
  • #33
dann warten wir mal ab und genießen die bilder dieses wonneproppens :pink-heart:
 
  • #34
Soo - da nun alles zu klappen scheint, hier die Geschichte:

Hanajo stammt ja aus NRW, er wurde ja von Mascha eingefangen und kam dann zu mir. Er war das 2. Wuschelmietz was an dieser Stelle gefangen wurde. Das erste Wuschelmietz war ein Mädchen - die Holly - entweder die Schwester oder die Mutter von Hanajo.

22654583he.jpg


22654584kk.jpg


Holly befindet sich auf einer PS in NRW. Hanajo hat hier lange Zeit sehr geweint und ich hatte den Eindruck, er ruft nach Holly. Wir hatten deshalb zwischendurch schonmal drüber gesprochen, ob Holly nicht zu mir nachreisen sollte. Doch Holly hatte sich auf der PS gut eingelebt, fühlte sich sichtlich wohl und es wäre fies ihr gegenüber gewesen, sie da rauszureißen. Somit blieb es bei der Aufteilung. Hanajo hatte sich dann ja hier auch gut eingelebt und mit den anderen angefreundet. Doch wirklich vergessen scheint Hanajo sie nicht zu haben: immer, wenn er mein Wuschelmietz Naruna hier herumlaufen sieht, sitzt Hanajo an der Gittertür und piepst.... da ist noch immer was im Hinterkopf....

Nun hatte Hanajo ja am Sonntag Interessentenbesuch - sie wollen ihn und ich war auch gleich am Sonntag noch mir den Platz anschauen und bin begeistert. Aber: sie wollen 2 Katzen zu ihren 2 Katzen dazu ... erst hatte ich überlegt Joy mitzugeben, aber das passt aus verschiedenen Gründen nicht so gut... also kam mir die Idee mit Holly...
Und so wird es nun eine Familienzusammenführung geben. Holly wird so wie es aussieht am Mittwoch zu mir reisen. Sie kommt dann erstmal ins Gäste-WC für eine Kurzquarantäne, da sie noch nicht getestet ist und dann werde ich die Familienzusammenführung mit Hanajo anstarten und wenn die beiden sich (wieder)gefunden haben, dann ziehen sie zusammen in ihr neues Zuhause...

:cool:
 
Werbung:
  • #35
ha! sehr fein! :pink-heart::pink-heart:
 
  • #36
Wie toll ist das denn:pink-heart:
 
  • #37
Das ist ja toll :D:pink-heart:
 
  • #38
Och nein wie süß :pink-heart:

Das freut mich sehr für die beiden Wuschel-Puschels!! :grin:
 
  • #39
Die beiden Wuschels kommen zu mir und ich freu mich schon total auf die beiden. :yeah:
 
  • #40
Das ist ja wunderbar, die zwei Wuschels
wieder vereint. :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Taskali
Antworten
0
Aufrufe
1K
Taskali
Taskali
Taskali
Antworten
4
Aufrufe
1K
Taskali
Taskali
Taskali
Antworten
16
Aufrufe
2K
dejaentendu
dejaentendu
Taskali
Antworten
12
Aufrufe
4K
LucaAlexis
LucaAlexis
Taskali
Antworten
5
Aufrufe
2K
Taskali
Taskali

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben