Deutschland Hanajo - Liebes schüchternes Wuschelpuschel *2014, PS b. Berlin, Verm. D-weit

  • Themenstarter Taskali
  • Beginndatum
  • #41
och schöööön!!! :pink-heart:
*abo*
 
A

Werbung

  • #42
Ganz schlau gemacht! :)
 
  • #43
Da geht einem das Herz auf :pink-heart:
 
  • #44
Das freut mich total für die beiden Wuschels!!!!!!! :yeah:
 
  • #45
Das ist wirklich ein wunderschönes "Happy End" für die beiden Wuschels. Ich freue mich für die Beiden und für Dich, Saga.
 
  • #46
Saga, toll, dass Du Beide nimmst und auch noch warten magst bis die Familienzusammenführung gelaufen ist.:yeah:
 
  • #47
Wie schön - ich liebe Happy Ends (bin doch eine kleine Romntikerin) :pink-heart:

Die beiden Wuschels kommen zu mir und ich freu mich schon total auf die beiden. :yeah:

Herzlichen Glückwunsch - sagst Du uns dann, wo wir über die Zusammenführung und das weitere Leben von Hanajo und Holly lesen können?
 
Werbung:
  • #48
Hach ist das toll... *Tränchenwegwisch* :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #49
Herzlichen Glückwunsch - sagst Du uns dann, wo wir über die Zusammenführung und das weitere Leben von Hanajo und Holly lesen können?

Aber natürlich, da es aber im Moment noch unklar ist, wann die beiden Wuschels kommen weiß ich garnich ob es sich schon lohnt dazu extra etwas auf zu machen.

Oh man ich bin gerade etwas im Kaufrausch glaube ich. Neuer Kratzbaum, Bettchen, Leckerlies, Angeln... hilfe :omg:
 
  • #50
Wie schön,
Hanajo bekommt eine Familienzusammenführung und einen Platz hier in der Nähe und noch 2 weitere Fellkumpels warten auf ihn.
Ich freue mich einfach für den kleinen Wuscheltiger.
 
  • #51
Das hat ja seit gestern mächtig Fahrt aufgenommen.:) Es freut mich so für die beiden Wuschel, wenn ich gekonnt hätte, hätte ich sie auch nie getrennt. Aber es war mir wichtig, dass sie nicht wieder raus müssen.

Holly ist längst nicht mehr so plüschig wie auf den Fotos, sie hat ein feines Sommerkleidchen angelegt.

Mittwoch kommt Holly schon?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #52
Ja, ist ja bei Hanajo genauso- im Sommer sind die immer gar nicht mehr so wuschlig und im Winter explodiert das Fell dann wieder :D

Und ja Mittwoch kommt sie schon her, für Samstag hab ich dann den Termin zum Test usw. für sie :)
 
  • #53
ohh wie schön.
 
  • #54
Da bin ich mal gespannt, ob sich die Zwei noch kennen oder ob
es eine ganz normale Zusammenführung wird.

Für die Wuschels hätte es gar nicht besser laufen können.
 
Werbung:
  • #55
Ich bin auch sehr gespannt - aber selbst, wenn sie sich nicht wiedererkennen, ich hab ja mit der PS von Holly gesprochen und die beiden sind sich charakterlich sehr ähnlich, beide sind sehr sozial und freundlich gegenüber anderen Katzen, von daher passt es auch ohne Wiedererkennung gut.
Ich bin hier nur schwer am grübeln, wie ich die Zimmeraufteilung dann mache, da ich Holly weitere Zusammenführungen mit den anderen Katzen der Gruppe ersparen möchte. Entweder setze ich dann Hanajo zu ihr ins Gäste-WC dazu - aber das täte mir für ihn wieder leid, da eben sehr kleiner Platz - oder ich muß die gesamte Gruppenkonstellation umschaufeln, um einen der Räume für die beiden frei zu kriegen - was aber wieder insofern schwierig ist, da ja 1 Woche später Thavo und Severin ausziehen und neue einziehen sollen und da eh eine Umwürflung gekommen wäre, die aber anders geplant war, als ich es jetzt für die Raumfreimachung planen müßte... alles nicht so einfach...
 
  • #56
Und was spräche dagegen sie beide ins neue zuhause zu bringen, ohne vorheriges zusammenführen?
Ob sie jetzt bei dir in einem Raum zusammensitzen oder im neuen zuhause macht doch nicht so einen großen Unterschied, oder?
 
  • #57
Einmal der, das der Raum dort noch nicht ganz fertig eingerichtet ist (das wird jetzt fleißig erledigt :D ) und dann würde ich mich dabei nicht so wohl fühlen, da ich denke doch besser einschätzen zu können, ob es tatsächlich das Richtige war und ist, was ich mir da gedacht habe. Ich würde ungern die beiden als "Pärchen" vermitteln und nicht wissen, ob sie wirklich ein Pärchen sind. Es braucht ja nicht lange sein, aber ich kenne Hanajo ja gut und weiß deshalb dann sehr schnell, ob das zwischen den beiden funkt oder nicht.
 
  • #58
Das ist natürlich ein Argument :)
 
  • #59
Was ist mit dem Kinderzimmer deines Sohnes? Hattest du da nicht auch schon Katzen drin? Oder kommen dort nur welche rein, die du in deine Gruppen einführen willst?
 
  • #60
Das Kinderzimmer steht auf Wunsch meines Sohnes nicht mehr als Katzenzimmer zur Verfügung bzw. eben nur noch für unsere eigenen - das war schon seit langem so, Knubbel und Piri sollten die letzten sein, danach sollte Schluß sein. Lani war dann die große Ausnahme und Jeliah war ja dann bewußt dort drin, um eine Testphase der Zusammenführung mit meinen machen zu können.
 

Ähnliche Themen

Taskali
Antworten
0
Aufrufe
1K
Taskali
Taskali
Taskali
Antworten
4
Aufrufe
1K
Taskali
Taskali
Taskali
Antworten
16
Aufrufe
2K
dejaentendu
dejaentendu
Taskali
Antworten
12
Aufrufe
4K
LucaAlexis
LucaAlexis
Taskali
Antworten
5
Aufrufe
2K
Taskali
Taskali

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben