Europa Spanien: Tito,geb 2013, ein Traum in Rot

Aris

Aris

Forenprofi
Mitglied seit
18. April 2009
Beiträge
2.427
Name: Tito
Alter: Okt. 2013
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Farbe: rot-getigert
Rasse: EKH

Impfungen:ja
Getestet auf FIV und Leukose:ja, negativ
Gechippt:ja
Entwurmt:ja
Freigang:nein
Verträglich mit anderen Katzen:nein
Aufenthaltsort: Essen NRW

Tito geb. Okt. 2013 haben wir auf der Straße gefunden. Er wurde wie viele seiner Artgenossen einfach ausgesetzt.
Er ist ein sehr lieber Kater der seine Menschen über alles liebt. Leider versteht er sich nicht mit anderen Katzen, deshalb
suchen wir für diesen Schatz ein Einzelplätzchen. Er möchte seine Menschen gerne für sich alleine haben. Tito hat einen
leichten Knick an der Schwanzspitze was ihn aber in keiner Weise behindert.

Tito wird in den Freigang vermittelt. Ein gesicherter Balkon oder Terrasse wäre sehr schön für ihn.
Tito ist kastriert, geimpft, gechipt, auf FIV und Leukose negativ getestet sowie entwurmt und entfloht.

Die Vermittlung erfolgt über Schutzvertrag, Schutzgebühr und einen netten Vorbesuch.

Kontakt:
Heidi Neuburg
Tel.: 0203-9304113
Mai: heidi.neuburg@web.de



21613669xj.jpg


21613670td.jpg


21613672sx.jpg


21613673fj.jpg


21613674ct.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
steffi76

steffi76

Forenprofi
Mitglied seit
14. Juni 2013
Beiträge
2.030
Alter
44
So ein schöner Katermann :pink-heart:
 
steffi76

steffi76

Forenprofi
Mitglied seit
14. Juni 2013
Beiträge
2.030
Alter
44
:yeah::yeah::yeah:
 
Aris

Aris

Forenprofi
Mitglied seit
18. April 2009
Beiträge
2.427
22646687ib.jpg


22646688na.jpg


22646689ut.jpg


22646690rt.jpg



"Tito wurde in Spanien ausgesetzt und fand vor ein paar Wochen den Weg nach Deutschland. Leider hat er in seinem jetzigen Zuhause nur einen Balkon zur Verfügung und fordert zunehmend Freigang ein. Daher suchen wir für Tito ein neues Zuhause, das seinen Bedürfnissen gerecht wird!

Er ist ein sehr lieber, hübscher und verschmuster Kater, der sich wie ein kleiner Hund verhält. Am liebsten ist er ganz in der Nähe seines geliebten Menschen und lässt sich kraulen. Er ist stubenrein und kratzt nicht an Möbeln. Leider ist er nicht mit anderen Katzen verträglich und sucht für sich ein Einzelplätzchen.

Tito ist kastriert, gechipt, geimpft, auf Leukose und FIV negativ getestet sowie entwurmt und entfloht. Er hat einen Knickschwanz, der ihm aber weder schmerzt oder in irgendeiner Weise beeinträchtigt. In seinem Köfferchen befindet sich ein EU-Heimtierausweis. Nach Absprache mit seinen jetzigen Dosenöffnern kann er gerne in Essen-Frohnhausen kennengelernt werden!"
 
Aris

Aris

Forenprofi
Mitglied seit
18. April 2009
Beiträge
2.427
Traumkater Tito sucht dringend ein neues Zuhause.:(
 
Aris

Aris

Forenprofi
Mitglied seit
18. April 2009
Beiträge
2.427
Tito sucht immer noch ganz dringend ein neues Zuhause.:(
 
doppelpack

doppelpack

Forenprofi
Mitglied seit
3. November 2009
Beiträge
34.408
So ein Hübscher. :pink-heart:
 
Aris

Aris

Forenprofi
Mitglied seit
18. April 2009
Beiträge
2.427
Tito ist reserviert.:pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Aris
Antworten
9
Aufrufe
1K
Aris
Aris
Antworten
6
Aufrufe
782
steffi76
steffi76
Aris
Antworten
10
Aufrufe
912
Rewana
Rewana

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben