Spanien: Panterchen Chusco (2013) ,verträglich und verspielt.

  • Themenstarter Aris
  • Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Aris

Aris

Forenprofi
Mitglied seit
18. April 2009
Beiträge
2.427
Name:Chusco
Alter:geb.: August 2013
Geschlecht:männlich
Kastriert:ja
Farbe:schwarz
Rasse:EKH

Impfungen:ja
Getestet auf FIV und Leukose:ja, negativ
Gechippt:ja
Entwurmt:ja
Freigang:nein
Verträglich mit anderen Katzen:ja
Aufenthaltsort: Odena/Spanien



Chusco, geb.: August 2013 wurde ganz alleine unter einem Auto gefunden, da war er gerade mal 6 Wochen alt.

Er ist noch ein bisschen schüchtern, läßt sich aber schon gerne streicheln. Er braucht noch etwas Zeit um Menschen

zu vertrauen. Er ist ein ganz lieber kleiner Kerl. Mit anderen Katzen versteht er sich sehr gut. In der Pflegestelle

versteht er sich sehr gut mit Pulguita.



Chusco wird nicht in Einzelhaltung und Freigang vermittelt. Ein Spielkumpel sollte schon vorhanden sein.

Vielleicht darf er ja auch seine kleine Freundin Pulguita mitbringen?



Chusco ist kastriert, geimpft, auf FIV und Leukose negativ getestet, gechipt sowie entwurmt und entfloht.

In seinem Köfferchen befindet sich sein EU_Ausweis.



Die Vermittlung erfolgt über Schutzvertrag, Schutzgebühr und einen netten Vorbesuch.



Kontaktdaten:

Heidi Neuburg

Tel.: 0203-9304113

Mail: heidi.neuburg@web.de




17894531co.jpg


17894532cy.jpg


17894533en.jpg


17894534nv.jpg


17894535nq.jpg
 
A

Werbung

Die schwarzen Seelenkaterchen achja... sowas hab ich hier auch:pink-heart: Kann ich nur empfehlen ;)
 
Ich liebe die Pantherchen auch:pink-heart:
 
Chusco ist ein Schatz, der ein liebevolles Zuhause sucht.:pink-heart:
 
Mag sich jemand in diesen kleinen Schatz verlieben? :pink-heart:
 
Chusco möchte auch ein schönes Zuhause haben.:pink-heart:
 
Bisher hatte dieser kleine Schatz noch keine Anfrage.
Die Schwarzen sind einfach nur toll.:pink-heart:
 
Werbung:
Hoffentlich hat er bald eine Anfrage.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

Aris
Antworten
13
Aufrufe
1K
steffi76
steffi76
Aris
Antworten
6
Aufrufe
988
steffi76
steffi76
Aris
Antworten
11
Aufrufe
1K
steffi76
steffi76
Aris
Antworten
4
Aufrufe
838
steffi76
steffi76
Aris
Antworten
6
Aufrufe
1K
steffi76
steffi76

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben