Vermisst,Ohio, Maine Coon Kater aus Duisburg

  • Themenstarter Crazymami35
  • Beginndatum
Crazymami35

Crazymami35

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12. April 2007
Beiträge
625
Ort
Duisburg
Vielleicht weiss ja hier jemand was.....

Kopiert aus einem anderen Forum:

Ohio, Maine Coon Kater

of Lady Dianas Castle ist am 30.12. abends oder am 31.12.morgens in Duisburg-Meiderich ausgebüxt und es fehlt seitdem jede Spur von ihm.
Er ist ein Maine Coon-Katerchen, 14 Monate alt, gechipt und seeeeehr zutraulich.
Wir haben ca 1000 Wurfzettel in der Umgebung verteilt, Tasso, Tierheime und Tierärzte sind informiert, aber man weiß ja nie......

Es wurde eine Belohnung ausgesetzt.

Wenn jemand etwas weiss, dann meldet euch bei: KiBuchloh@aol.com
 

Anhänge

  • Ohio.jpg
    Ohio.jpg
    40,5 KB · Aufrufe: 53
A

Werbung

Wünsche euch viel Erfolg bei der Suche & das euer Tiger bald wieder nach Hause kommt. Ich kenne das Gefühl nur zu gut, da meine beiden Tiger auch mal für einige Tage ausgebüxt sind....Viel Kraft euch!
 
Darf ich ausnahmsweise mal schubsen, bevor dieser Thread in der Versenkung verschwindet?;)
Der Kleine liegt mir sehr am Herzen und ich möchte das möglichst viele, aus dem Duisburger Raum, darauf aufmerksam werden.
 
Das hab ich gestern noch in der Zeitung gelesen.
Was für ein hübscher Kerl, da hat man schon Angst, dass ihn jemand einfach
behält. Aber der Zeitpunkt war natürlich auch äußerst ungünstig und man kann
nur hoffen, dass er schon vor der Silvesterknallerei einen Unterschlupf hatte.
Ich drück die Daumen, dass er schnell wieder zurückkommt.
 
ER IST WIEDER DAAAAHAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!:grin::grin::grin::grin::grin:

Völlig ausgehungert, verfilzt und verdreckt, aber scheinbar froh wieder daheim zu sein, denn er schmust alles und jeden platt
Jetzt ist er mit Frauchen auf dem Weg zum TA wg. Aufbauspritzen usw.
 
Suuuuper.....das ist mal eine gute Nachricht! :D
 
Toll :) (Aber innerhalb von 4 TAgen abgemagert und verfilzt? :oops:)
 
Werbung:
  • #10
Hat Ohio den Weg nach Hause alleine zurückgefunden oder wurde er gefunden?

Er kam von ganz allein wieder nach Hause. Ein Nachbar der Besitzer, hat abends angeklingelt und gesagt das Ohio sich mit einem anderen Kater in seinem Garten prügelt. Der Besitzer konnte es nicht glauben, das es sich um Ohio handeln soll und ging trotz aller Skepsis mit. Leider aber, war dort nur noch ein schwarz, weißer Kater und von Ohio keine Spur. Da es sehr dunkel war, konnten sie Ohio nicht finden. Die Besitzer haben auch Hunde und 2 Std. später, bemerkte der Besitzer, das die Hunde an der Eingangstüre kratzten und sehr unruhig waren. Er schaute nach und da saß Ohio vor der Tür.

Der arme Kerl ist wirklich sehr mitgenommen.
Er hat Fieber, Erbrechen und jede Menge Ungeziefer ( Flöhe, Zecken ) mitgebracht. das Fell ist total verfilzt. Er wird Tierärztlich behandelt und muss nun wieder aufgepäppelt werden.

Wenn er schläft, zuckt sein ganzer Körper. Es muss draussen schrecklich für ihn gewesen sein, aber wen wundert es. Es ist saukalt und dazu kommt noch das er über Sylvester draussen war.

jetzt hoffen wir, das er schnell wieder gesund wird.
 
  • #11
Na Gott sei Dank !!! :pink-heart:

Hauptsache erstmal wieder zuhause ... im sicheren und ruhigen Schoß seines "Dosis". Nun kann Ohio sich erholen und den Schreck überwinden, den er draußen bekommen hat. Vermutlich "bückst" Ohia nie wieder aus ....

Das sind die neusten Augenblicke des Tages !!!:grin:

Drücke die Daumen, daß Ohio schnell wieder fit und gesund wird ... herzliche Grüße
 
  • #12
Oh wie gut, dass er wieder zuhause ist!
Ich wünsch dem Katerchen, dass er sich schnell von seinen Strapazen
erholt und die vorzüge der Wohnungshaltung wieder zu schätzen lernt :)
 

Ähnliche Themen

Streunermieze
Antworten
4
Aufrufe
6K
Saari84
Saari84
A
Antworten
13
Aufrufe
1K
Aratha
A
H
Antworten
6
Aufrufe
1K
Hexe173
H
M
2
Antworten
22
Aufrufe
1K
Mel-e
Mel-e
M
2
Antworten
36
Aufrufe
3K
Linnet
Linnet

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben