Vermisst in Berlin -Wedding

  • Themenstarter Helgalinchen
  • Beginndatum
Helgalinchen

Helgalinchen

Forenprofi
Mitglied seit
23. Dezember 2006
Beiträge
5.458
Alter
62
Ort
Augsburg
Hab ich bei FB entdeckt,
und da hier viele Berliner sind,
hoffe ich das die Maus schnell gefunden wird!

Katze seit 3 Monaten vermisst. Bitte teilt und helft.
(Leider steht kein anderes Foto zur Verfügung.)
308379_21936433145342977b8.jpg

Suche nun seit 3 Monaten meine Katze Guchi.
Sie wurde laut Nachbar vor 3 Wochen gesichtet.
Ich wohne in Wedding/Berlin-
die Katze ist braun getigert,
weiblich und mit Zahlentatoo im Ohr.
Falls jemand zufällig was weiß
(man kann ja nie wissen,die Welt is klein ;-) )
bitte melden! Finderlohn 70 euro!!!!!
Kontakt: 017630472515

Danke Euch
Lg
Helga
 
A

Werbung

Ich drück dem Besitzer die Daumen das er sie wieder zurück nach Hause kommt. In Köln hab ich letztes ein Haufen Suchanzeigen gesehen, sind fast alle zur selben Zeit verschwunden. Hoffe nur es ist nicht das, worauf es hindeutet. :(
 
Stell sie bitte ins Tierschutzverzeichnis
www.Tierschutzverzeichnis.de
Dort kannst du auch unter Landkreissuche ob sie irgenwo zugelaufen ist ,
auf dem Bild kann man schlecht erkennen wie die wirkliche Farbe ist Alter und Endlaufdatum sowie PLZ und genaue Ortsangabe wäre hilfreich
 
Habe an der Haustür Exerzierst.34 ,13357 Berlin/Wedding, eine Suchmeldung für den weissen Kater"LEO" gelesen. Der Zettel hängt leider nicht mehr dort.
Ich habe Kater Leo auf dem Kindergartenglände in derSchulstraße am 10.05.2022 um 7.30Uhr dort langspazieren gesehen.
Er hält sich womöglich dort auf.
Vielleicht sehen die Besitzer diesen Beitrag.
Viel Glück,
Conny 🐱
 
Hallo Nillow,

herzlich willkommen hier im Forum.

Es wäre wohl besser, Du würdest einen eigenen Thread erstellen, damit es nicht untergeht. Außerdem könntest Du Dich an Tasso wenden, vielleicht finden die den Besitzer/die Besitzerin.
 
  • Like
Reaktionen: Wasabikitten und Lionne
Ich würde mal schauen, ob in der Umgebung noch weitere Zettel hängen. Die meisten Leute hängen ja nicht nur einen Zettel auf. Vielleicht findest Du einen und kannst dann Kontakt aufnehmen.

Wenn nirgends mehr ein Zettel hängt würde ich davon ausgehen, dass sich die Suche erledigt hat und der Kater gefunden wurde. Einen Zettel nimmt vielleicht irgendwer Fremdes ab, aber wenn gar kein Zettel mehr hängt denke ich eher, dass der Besitzer des Katers die Zettel selbst abgenommen hat, weil der Kater wieder aufgetaucht ist.

Oder Du hängst selbst ein paar Zettel auf in der Gegend, dass Du den Kater gesehen hast. Dann kann sich der Besitzer bei Dir melden, wenn er noch sucht und das liest.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
2K
Taskali
Taskali
F
Antworten
7
Aufrufe
2K
Gerlinde
Gerlinde
LaraBerlin
Antworten
2
Aufrufe
1K
Wasabikitten
Wasabikitten
V
Antworten
7
Aufrufe
3K
VW679
V
Holgi
Antworten
3
Aufrufe
3K
Orphi
Orphi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben