Verliert Durchfall

  • Themenstarter Tübinger
  • Beginndatum
  • #21
Also mir ging es weiterhin immer nur um die Frage wie nach der scheinbar erfolgreichen Behandlung getestet wurde - ob durch Schnelltest oder Labor? Und wie wirst du es morgen testen lassen?
Natürlich Labor. Schnelltest macht hier gar keiner
 
A

Werbung

  • #22
und? wie schauts aus bei euch?
 
  • #23
und? wie schauts aus bei euch?
War heute beim Tierarzt und hab Kotprobe abgegeben. Es wurde ein Stuhlprofil ans Labor geschickt 80,00 Euro. Sein Bauch ist geblüht und sein Zahnfleisch rot. Er hat buscopan und Antibiotika bekommen. In 5 Tagen ist das Ergebnis da. Seit heute niest er auch. Ist aber fidel und verliert auch keinen Kot mehr.

Ich hab aber auch Durchfall und fühle mich wie ausgeschissen, also vllt. Haben wir beide uns einfach nur einen Infekt zugezogen
 
  • #24
oh weh... dann mal gute besserung an euch malade. :)

hast vermutlich recht, hört sich etwas nach einem infekt an.
 
  • #25

Ähnliche Themen

nandoleo
Antworten
7
Aufrufe
4K
Nonsequitur
Nonsequitur
Yami&Killua
Antworten
0
Aufrufe
451
Yami&Killua
Yami&Killua
P
Antworten
2
Aufrufe
732
NFO
N
K
Antworten
6
Aufrufe
970
Kathi711
K
M
Antworten
9
Aufrufe
1K
MariaTom
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben