Verletzung an der Kralle

• Themenstarter Themenstarter Milch
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
M

Milch

Benutzer
Hallo,

Findus kam heute Morgen deutlich später als sonst nach Hause... Als ich raus bin um ihn zu rufen kam er dann nach ein paar Minuten endlich 😳 (ich hab schon angefangen mir Sorgen zu machen... Er ist sonst sehr zuverlässig).
Tja, er humpelt, Kralle am rechten Vorderfuss ist ganz blutig. ich hab das ganze jetzt erst mal desinfiziert und ihm Traumeel ins Futter gegeben.

Nun kann ich nicht viel sehen, das Blut hat er sich weggeputzt, aber es scheint sehr weh zu tun, ich bin doch tatsächlich das erste mal angefaucht worden 😱.

Das problem ist, ich sitze in der Pampa und mein Auto steht in der Werkstatt, meint ihr ich kann noch bis Morgen warten, oder heute schon zum TA?
So was passiert doch immer wenn man nicht weg kann :grummel:.

A

Werbung

Könntest du vielleicht einen Nachbarn fragen, ob er dich fährt? Als Dankeschön kannst du ihm ja einen 10er geben oder einen Kuchen backen.

Wie weit ist der TA weg? Evtl. Taxi?

Könntest du vielleicht einen Nachbarn fragen, ob er dich fährt? Als Dankeschön kannst du ihm ja einen 10er geben oder einen Kuchen backen.

Wie weit ist der TA weg? Evtl. Taxi?

Nachbar arbeitet grad, die anderen hab ich schon versucht zu erreichen sind auch grad nicht da, hab aber eine Nachricht hinterlassen 🙁. Taxi wird zu teuer, dass kann ich mir grad leider wirklich nicht leisten. Mein hund hat auch seid November probleme mit seinem karpalgelenk, da hat die TA Kasse Massiv gelitten. Im moment schläft er, war ja auch die ganze Nacht unterwegs...

Morgen kommen meine Schwigereltern, zur Not müssen die fahren 🙄.

Hm, ist ja blöd. Macht der TA evtl. Hausbesuche?

Ich drück die Daumen, dass sich vielleicht doch noch ein Nachbar findet. Alles Gute für den Kater.

Nachbar arbeitet grad, die anderen hab ich schon versucht zu erreichen sind auch grad nicht da, hab aber eine Nachricht hinterlassen 🙁. Taxi wird zu teuer, dass kann ich mir grad leider wirklich nicht leisten. Mein hund hat auch seid November probleme mit seinem karpalgelenk, da hat die TA Kasse Massiv gelitten. Im moment schläft er, war ja auch die ganze Nacht unterwegs...

Morgen kommen meine Schwigereltern, zur Not müssen die fahren 🙄.

Ich finde morgen zu spät.
Kennst Du nicht irgendjemanden den Du fragen kannst?

Also ich hab die Nachbarn erreicht, wir kommen grad vom TA. Eine Krallenbettentzündung. Hat jetzt Antibiotika und Schmerzmittel gespritzt bekommen.So artig ist er mein Schatz :pink-heart:. Montag sollen wir nochmal kommen.
Nun soll ich ihn eigentlich drinnen behalten... Bis jetzt will er noch nicht raus, heute Abend wird das wahrscheinlich schon wieder ganz anders aussehen 🙁. Aber er ist ja nun wirklich eingeschränkt, dann müssen wir wohl mit einer Terrornacht leben. Blöd ist nur, dass er mittlerweile nicht mal mehr aufs KaKlo geht, sondern immer nur Draussen. Ach Mensch - so was blödes.

Werbung:
Gut das ihr gefahren seid!! 🙂

Das ist sicher sehr schmerzhaft. Der arme Kerl.

Vielleicht will er gar nicht raus, weil es ihm nicht so gut geht.
Hast du denn ausreichend Katzenklos da?

Notfalls geht auch eine Wäschewanne mit Gartenerde.

Gut das ihr gefahren seid!! 🙂

Das ist sicher sehr schmerzhaft. Der arme Kerl.

Vielleicht will er gar nicht raus, weil es ihm nicht so gut geht.
Hast du denn ausreichend Katzenklos da?

Notfalls geht auch eine Wäschewanne mit Gartenerde.

Ja, war mir auch lieber. Lieber einmal zu viel zum TA als einmal zu wenig. Ich hoffe einfach mal, dass er nicht raus will. Katzenklos habe ich zwei Stück.