Poison Ivy
Erfahrener Benutzer
Beim Thema Unsauberkeit geht es ja meistens ums Pieseln oder Harnmarkieren. Da machen meine zwei Süssen überhaupt keine Probleme. Allerdings landet ab und zu (selten) mal ein Häufchen auf dem Rand vom KaKlo oder direkt daneben. Passiert auf allen 3 KaKlos, die in unterschiedlichen Räumen stehen, aber auf dem Kleinsten mit dem niedrigsten Rand am ehesten. Wenn das passiert, scharrt die arme Missetäterin sich nen Wolf, aber die Wurst lässt sich in dem Fall natürlich nicht verstecken. Da tun mir die Miezis dann immer total Leid, denn ich hab den Eindruck, dass ihnen das total unangenehm ist. Ich frage mich allerdings, ob das wirklich ein Versehen sein kann, dass sie "daneben" gemacht hat, oder ob es evtl. auch eine tiefer sitzende Ursache haben kann? Mich persönlich stresst das wegmachen gar nicht, und ich schimpfe auch nicht oder so. Wenn sich Versehen allerdings ausschliessen lässt, müsste ich mich natürlich trotzdem mal fragen, was den Damen evtl. nicht passen könnte. Also - Versehen oder doch bewusst gemacht? Danke schonmal!