Verhaltensstörung bei siamkater

  • Themenstarter engel19911
  • Beginndatum
  • #21
Das mit der Atemnot musst Du dann dem Tierarzt sagen, wenn Du zu ihm gehst.
Wie hat das genau ausgesehen? Hat er gehustet, gewürgt oder schwer geatmet?
Falls er noch mal einen Anfall bekommt, mit dem Handy ein Video aufnehmen und ihm vorspielen
Keine Sorge, da kann man ärztlich schon helfen, Du musst ihn deswegen doch nicht abgeben
 
A

Werbung

  • #22
Nicht der Kater, sondern der Mensch hatte Atmennot, wie ich es verstanden habe.
Auch darüber solltest du mit deinem Arzt sprechen. Hier im Forum gibt es auch eine Allergieecke.
 
  • #23
Upps, wer lesen kann, deutlich im Vorteil :grin:
 
  • #24
Ok danke ja zum arzt möchte ich montag sofort gehen
 
  • #25
Auf deine anderen Katzen reagierst du nicht? Sind die anderen Katzen oder Kater? Oder sind die vom Fell her anders?
 
  • #26
Ich bin, von allen Katzen die ich je hatte, komischerweise auch nur auf unsere kleine Siam allergisch.
Es kann gut sein, dass du nur auf den neuen Kater reagierst,
es ist häufig so, dass bei Katzenallergien auf bestimmte Tiere sehr stark und auf andere gar nicht reagiert wird.
Nimmt am besten Fell von dem Katerchen mit und lass einen gezielten Allergietest auf ihn machen.
 
  • #27
Nein auf unsere anderen beiden reagief ihr nicht sind beides katzen . Nur auf umseren siam kater der neu eingezogen ist . Ja will mir jetzt montag direkt ne Überweisung zum allergollogen hollen. Werd versuchen sein fell mit zu nehmen wenn er dann mal kommt den noch ist er was schüchtern aber taut langsam immer mehr auf
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Sabine_F
Antworten
8
Aufrufe
1K
JeLiGo
JeLiGo
T
Antworten
9
Aufrufe
5K
Inge59
Inge59
P
Antworten
6
Aufrufe
1K
Schatzkiste
Schatzkiste
L
Antworten
15
Aufrufe
2K
Little-Noir
L
A
Antworten
21
Aufrufe
13K
mrs.filch
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben