Verhalten stark verändert...

Winy

Winy

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22. August 2013
Beiträge
900
  • #21
Herzlichen Glückwunsch! :pink-heart:

Das ist wirklich eine wundervolle Geschichte!

Liebe Grüße,
Winy
 
Werbung:
L

Lena06

Gast
  • #22
Auch von mir herzlichen Glückwunsch.
Beim Lesen auf der ersten Seite kam mir der Verdacht auch, schön, dass er sich bestätigt hat :D
 
C

C@rlo

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25. Juli 2011
Beiträge
153
  • #23
L

lesmiserables

Benutzer
Mitglied seit
19. September 2013
Beiträge
91
  • #24
wunderbare Geschichte :pink-heart: Glückwunsch! Hast es dann du oder deine Katze deinem Freund erzählt? :D

bissel OT wegen Toxoplasmose: Es ist ja nur die Erstinfektion während der Schwangerschaft gefährlich. Ich denk mir irgendwie immer, hoffentlich infiziere ich mich mal bevor ich an die Familienplanung gehe, damit ich die Gefahr nicht mehr habe :oops:
 

Ähnliche Themen

Paulone
Antworten
5
Aufrufe
1K
Paulone
Paulone
S
Antworten
4
Aufrufe
665
S
C
Antworten
6
Aufrufe
944
ChinatsuAsanuma
C
joker7
Antworten
28
Aufrufe
9K
Flause
J
Antworten
6
Aufrufe
650
JackCat
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben