Verhalten der Katzen bei Erkrankung der Dosis

  • Themenstarter winni
  • Beginndatum
  • Stichworte
    erfahrungen krank
W

winni

Gast
Hallo Ihr Lieben,

sodele schreiben funzt gerade so wieder (in Richtung Toilette schiel). Uns hat seit Mittwoch der Noro-Virus im Griff. Matthias hat den Virus eingeschleppt und ich bin seit Freitag damit am kämpfen. Eines kann ich Euch dazu sagen, dass ist echt übel und man fühlt sich mehr als krank ...

Was ich allerdings sagen muß, ich habe hier 4 fantastische PflegerInnen, die sich rührend kümmern, mich mit Beschlag belegen und wärmen :). Oh, ich möchte keine meiner 4 missen!!

Welche Erfahrungen habt Ihr diesbezüglich?
 
A

Werbung

Zuerst einmal Gute Besserung Euch beiden und das ganz schnell!!!

Tja, es gibt keine besseren Krankenpfleger als Katzen; einer schiebt immer Wache und der "Dienstplan" funktioniert lückenlos, 24 h Service!

Auch wird weniger gezankt und die Gang ist viel schmusiger, als wären sie richtig um einen bemüht. Hier vor allem Jasy, der verlässt mein Bett nur, wenn er dringend mal muss und zum Fressen und wenn die anderen dann noch dazu kommen, wird es richtig eng, aber Wärme tut ja bekanntlich in 90 % der Fällen gut.

Dann wünsche ich Eurem Pflegepersonal viel Erfolg und gutes Durchhaltevermögen; nicht zu vergessen, die Entlohnung!!

Liebe Grüße

Margot und die Cats
 
Oh je, ich wünsche Euch gute Besserung.

Wenn ich krank bin, kümmern sie die 3 auch liebevoll um mich. Katzen sind wirklich die allerbesten Krankenschwestern und -pfleger :) .
 
Oje Michaela - dann wünsche ich gute Besserung - auch Matthias.

Also bei Maggie kann ich dazu garnichts sagen, weil sie eh nur am schmusen und kuscheln ist.:) Ob ich krank oder gesund bin!:D
 
Hallo Michaela und Matthias,

Gute Besserung....und das ganz schnell!

Ja ich hab auch ganz tolle Krankenpfleger wenn es mir mal nicht gut geht:D Katzen sind da sehr sensibel und merken sofort wenn es den Dosis schlecht geht........wobei ich mir manchmal denke die hegen und pflegen uns nur weil sie Angst haben sie könnten zu kurz kommen:D

Liebe Grüße

Helga
 
für ... Michaela & Matthias ...gute besserungswünsche

cfnqwva2.gif
 
Erst mal gute Besserung!

@Ella:DDas Bild ist Klasse

liebe Grüße
 
Werbung:
mit hilfe von Robbi und Ronja gebastellt...:)
und wenn es der Michaela ein lächeln ins Gesicht zaubert
dann hat das bildchen seinen Zweck erfüllt
 
Erst mal gute Besserung.

Da ich ja in den letzten beiden Monaten mehr in der Horizontalen als auf den Beinen war, habe ich gute Katzenpflege zu schätzen gelernt. Ich hatte mein Gästebett - ein großes Luftbett - im Wohnzimmer aufbauen lassen, Tizia hat daraufhin den größten Teil des Tages mit im Bett verbracht, Dosi waschen und putzen inklusive. Außerdem eignet sich so ein Luftbett auch hervorragend als Katzentrampolin, vor allem wenn reichlich 7 kg Katze vom Kratzbaum aus darauf springen.

LG Tizia
 
  • #10
auch von mir gute besserung euch beiden ,,, hoffe der virus geht schnell wieder weg. meine Katzen merken auch wenn es mir nicht gut geht und kuscheln dann mehr :)
 
  • #11
Hallo Ihr Lieben,

herzlichen Dank Euch allen für die Genesungswünsche. Liebe Ella, dass Bild ist einmalig und ich habe gelächelt und tue es immer dann, wenn ich es anschaue - vielen Dank dafür :).
 
  • #12
Liebe Michaela,
gute Besserung wünsch ich Euch und ja die Katzen sind wirklich die besten PflegerInnen!
Bei mir liegen fast 40 % meiner MItarbeiterInnen flach, auch hier ist Land unter in Bezug auf Noro Virus.....
Und Ella, dieses Bild ist einfach wundervoll - ganz große Klasse.....:D

Alles Liebe
Heidi
 
  • #13
Oh je, erstmal gute Besserung für euch beide!:)

Und ja, unsere Katzen sind die besten Pfleger, ohne sie würden wir viiiiiel länger brauchen, um wieder gesund zu werden...:)

...Wenn es mir mal richtig dreckig geht, sind alle um mich rum und das ist für mich die beste Medizin.;)

@Ella, das Bild ist einfach genial....:D
 
  • #14
@winni: Gute Besserung, Noro ist echt fies :( Meine Lady passt immer auf mich auf, wenn ich krank bin, das äußert sich dann so, daß ich neben einer fiesen Grippe irgendwann auch noch an Verfolgungswahn leide, weil dieses Biest nachts mit riesigen Kulleraugen neben meinem Kopfkissen sitzt und mich anglotzt :eek: *grusel* An Schlaf ist da nicht mehr zu denken, wenn man so unter Beobachtung steht!

@lisa46: Klasse Bild! Wenn Du Lust hast, mir ne Signatur zu basteln, tu Dir keinen Zwang an :D;)

LG
Nicole
 
Werbung:
  • #15
Huhu Ihr kranken Hühner!


Auch von mir aus erstmal natürlich
132.gif
, und steckt bloß Euer Personal nicht an! :oops:


Ganz früher, als ich das erste Mal krank war, seit ich die Katzies hatte, kamen sie auch zu mir, haben sich gekümmert, usw...
Leider habe ich sie angesteckt und danach lagen sie flach... :oops:

Seither ist es bei uns so: wenn ich oder Mr Schaf auch nur den Ansatz von Husten oder Niesen haben, bleiben die Cats direkt auf mindestens 2-Meter-Sicherheitsabstand, lassen sich kaum blicken, und wenn dann gucken sie nur mal kurz um die Ecke, ob wir noch leben... :rolleyes:

War ihnen wohl eine Lehre... und darum müssen wir uns immer selber pflegen, wenn wir krank sind...
a025.gif
 
  • #16
liebe winni,

da hat dir dein matthias aber was tolles mit nach hause gebracht:(.

ich wünsch euch beiden von ganzen herzen gute besserung.

leider kann ich nicht sagen wie familie fellpopo sich benimmt wenn ich krank bin - ich hatte die letzten jahre keine zeit krank zu sein:oops:. muß mich ja immer um die fellpopos kümmern. (außerdem hat mein alter landhausarzt immer gesagt: mütter werden nicht krank!:rolleyes:)
aber wenn ich mal kaputt und müde von der arbeit komme und mich einfach aufs sofa schmeiße, dann verwöhnen sie mich auch:)
 

Ähnliche Themen

Olivengnocchi
Antworten
13
Aufrufe
1K
Olivengnocchi
Olivengnocchi
S
Antworten
7
Aufrufe
928
silvia1989
S
H
Antworten
17
Aufrufe
966
Hyrd
H
P
Antworten
8
Aufrufe
382
Nula
Nula
P
Antworten
15
Aufrufe
689
Max Hase
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben