Mir kamen gerade dicke Freudentränen

kleine66

kleine66

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
8.024
Alter
54
Ort
kleve/ NRW
ich sitze gerade hier und bin am heulen wie blöde.
und das, weil ich meine luna beim spielen beobachtet habe.

es kamen so viel erinnerungen hoch:
wie krank meine süße schon war,
die ganzen verletzungen und bisswunden die sie hatte,
wie dürr sie immer war und wir um jedes gramm gekämpft haben,
und natürlich an ihren schrecklichen unfall, als sie im kippfenster steckt und keiner wußte ob sie durchkommt.
viele von euch waren mir in der zeit eine sehr große hilfe und ich weiß nicht, ob wir es ohne eure forendaumen geschafft hätten.

und jetzt sah ich meine süße gerade vor mir, dick und rund, gesund, zufrieden und glücklich.
da schoßen ganz einfach die tränen.

hab sie beim spielen gefilmt, der andere schwarze im bild ist hugo und pooh ist natürlich auch dabei:rolleyes:

und das dicke moppelchen was so schön am spielen ist, ist meine lunilein.

luna - MyVideo

meine luni, meine kämpferin mit dem starken willen - ich hab dich so verdammt lieb!

(so, jetzt geh ich weiter weinen und lunilein knuddeln)
 
Werbung:
Helgalinchen

Helgalinchen

Forenprofi
Mitglied seit
23. Dezember 2006
Beiträge
5.459
Alter
60
Ort
Augsburg
solange es Freudentränen sind darfste weiter heulen:D:D

Gruß

Helga

Knuddle Lunilein von mir mit
 
U

Ute

Gast
Das meine ich aber auch...

Mir geht es manchmal auch so, wenn ich meine Mäuse beobachte... Alle wie sie da sind hatten keinen guten Start ins Leben und wenn ich sie dann hier beobachte, wei sie den Flur langrennen, Kratzbaum rauf und wieder runter und denm Flur zurück, dann wird mir ganz warm ums Herz... Gerade auch bei Balou, wenn er wieder mal ein klitzekleines Bisschen aus sich herauskommt.

Ich freue mich für Dich, das Du solche Freundentränen weinen kannst.
 
S

susemieke

Gast
hallo Claudi

Hab mir eben dein Video angesehen. Ich freu mich riesig mit dir. Könnte auch heulen. Es ist einfach herrlich anzusehen wenn es seinem Fellpopo so gnadenlos gut geht, nach soviel Lebenskampf. Aber es hat sich voll gelohnt:)Ich bin mir absolut sicher, dass sie das weiß und dir auf ewig dankbar dafür ist, dass du mit ihr zusammen gekämpft hast.
Fühlt euch von mir ganz doll gedrückt.

Du hast auch sehr schöne Fellschnauzen:)

Ganz liebe Grüße Kathi
 
lisa46

lisa46

Forenprofi
Mitglied seit
27. August 2007
Beiträge
2.055
Alter
60
Ort
Berlin
hab mir das video angeschaut
kitty126oc2.gif

das ist wunderschön und mann könnte stundenlang zuschauen
was unsere katzis so machen

auch das Video "kampfschmusen ist ja soooooo herzergreifend
 
P

Pieper

Forenprofi
Mitglied seit
20. Oktober 2006
Beiträge
10.125
Ort
im Klövensteen
Liebe Claudi,

was für ein schönes Video.

Fühl dich geknuddelt.
d030.gif
 
H

Hexe173

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
23.640
Alter
52
Ort
CLZ / Oberharz
Ach Claudi, ich verfolge ja Lunas Geschichte seit langer Zeit und verstehe dich nur zu gut ..... Kraul die süsse Kämpferin mal von mir ;)
 
Coonie Trio

Coonie Trio

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
2.591
Ort
Braunschweig
Beim Anblick des Videos geht einem richtig das Herz auf. Es ist so schön, wie Lunilein sich entwickelt hat. Sie sieht wunderschön aus und ich freu mich mit Dir.:)

Liebe Knuddelgrüße...
 
kleine66

kleine66

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
8.024
Alter
54
Ort
kleve/ NRW
ich wußte das ihr mich versteht. das tut so gut.
weiß auch nicht warum ich gerade heute so weinerlich bin.:oops:

heute mittag war meine nachbarin kurz hier. sie fragte ob ich geweint hätte und warum. als ich ihr sagte, ich weine weil es meiner luni so gut geht hat sie mich mal wieder sehr seltsam angeschaut:oops:

hab mir vorhin noch fotos von meiner lady angeschaut und hab erst recht heulen müßen.
sie hat wirklich schon viel mitgemacht für ihre 2,5 jahre.


nach dem ersten wurf, krank und total dürr

26qg8.jpg


nach ihrem kippfensterunfall

0025py0.jpg


photo0028sh2.jpg


photo0060sl8.jpg


0060sl1.jpg


böse bisswunde am bein

luni1jh3.jpg


mit der kämpfernaturen trotzdem spielen

photo0100ib4.jpg


bisswunde im nacken

luni19ya8.jpg


böse verletzung

02072007464sa8.jpg


und wieder mal hausarrest

06072007485gs3.jpg


und natürlich die kastra

23062007428yz0.jpg


und meine lunilein heute

dsc01255nt5.jpg



sie ist was ganz besonderes!!!:)
 
Kleeblatt

Kleeblatt

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
5.828
  • #10
Sie ist etwas ganz besonderes, da hast du ganz recht!
Knuddel meine Super-Patenmiez ganz fest von mir und gib ihr einen dollen Nasenkuss!
Ein tolles Video und sie hat wirklich ganz schön zugelegt!
 
kleine66

kleine66

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
8.024
Alter
54
Ort
kleve/ NRW
  • #11
Sie ist etwas ganz besonderes, da hast du ganz recht!
Knuddel meine Super-Patenmiez ganz fest von mir und gib ihr einen dollen Nasenkuss!
Ein tolles Video und sie hat wirklich ganz schön zugelegt!


den nasenkuss geb ich ihr gleich.
ja, sie ist ein richtig rundes pummelchen geworden, aber es steht ihr gut:D.

p.s. schön das es dir schon ein bischen besser geht, ruh dich aus soweit es geht damit du schnell wieder fit bist. alles liebe für dich.
 
Werbung:
caro

caro

Forenprofi
Mitglied seit
10. November 2006
Beiträge
3.912
Alter
37
Ort
Köln
  • #12
Diese Bilder verursachen totale Gänsehaut bei mir. Luna ist einfach eine absolute Kämpferin aber eine Glückliche liebe Claudia.
Knuddel sie mal ganz lieb von mir.;)
 
Orphi

Orphi

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
3.617
Ort
Berlin-Neukölln
  • #13
Claudi der Film ist super und Luni hat sich wirklich gut erholt.
Bei den Fotos mit den Verletzungen ist mir fast schlecht geworden... bloß gut, dass alles so verheilt ist.

Ich schicke mal Knuddelgrüße an Dich und die Fellpopos
Heidi
 
C

Catzchen

Gast
  • #14
Oh je, was hat die kleine Maus nicht schon alles durchgemacht?
Das verbindet natürlich auf ganz besondere Weise!
Schön, dass es ihr jetzt so gut geht! Und ich hoffe, die Verletzungen haben für ein Leben gereicht und sie bleibt von weiterem verschon!
Eine ganz süße Maus hast du Claudi!
 
Petra

Petra

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
8.800
Ort
Bochum
  • #15
...weiß auch nicht warum ich gerade heute so weinerlich bin.:oops:
Wahrscheinlich baut man damit den ganzen Stress ein bisschen ab, außerdem: wer so viel geweint hat wie wir, der darf auch mal ein paar Tränen der Rührung vergießen - und ich mach mit...

...ich erinnere mich noch sehr gut, wie wir alle gehofft, gezittert und gebetet haben, dass Lunas Lähmungen nach und nach zurückgehen und wenn ich jetzt das Video seh, stehn auch mir Tränen in den Augen :oops:.

Manchmal könnten wir uns ein Beispiel an deiner starken Kämpferin nehmen ;); dicken Knuddler an Luna!!
 
S

susemieke

Gast
  • #16
Ich drück und knuddel euch auch. Finde auch man kann ruhig mal Freudentränen vergießen. Erst recht nach so einer Geschichte:)

Die arme Maus hat ja wirklich gekämpft wie ne Löwin, wenn man sieht was sie durchmachen mußte. Das wußte ich ja nicht das es so schlimm war.
Doch mit deiner Unterstützung und Liebe konnte sich das Blatt doch einfach zum Positiven wenden.
Es ist schön soviel Glück zu sehen auf den Fotos und deinem Video ..... du hast ne echte Glückskatze:D:D

Anhang anzeigen 680

Ganz lieben Gruß Kathi
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Pieper

Forenprofi
Mitglied seit
20. Oktober 2006
Beiträge
10.125
Ort
im Klövensteen
  • #17
Wahrscheinlich baut man damit den ganzen Stress ein bisschen ab, außerdem: wer so viel geweint hat wie wir, der darf auch mal ein paar Tränen der Rührung vergießen - und ich mach mit...

Ja, es baut ganz sicher Stress ab. Ich gehöre auch zu denen, die in den letzten Jahren viel geweint haben um ihre Fellnasen und insofern kenne ich Tränen vor Rührung ebenfalls nur zu gut.

Ihr müsst mich mal sehen, wenn sich hier nach einiger Zeit der Bildschirmschoner und damit die Foto-Diashow aufbaut........:(

Ist doch schön, wenn man weinen kann vor Glück. Wohl dem, der das Glück so zu schätzen weiß. Manjula spielt hier mittlerweile auch, ohne sich umzudrehen, weil selbstvergessenes Spielen "gefährlich" sein kann. Es ist mein höchstes Glück.

Ich wünsche Luna von Herzen ganz viele so selbstvergessene glückliche Stunden:).
 

Ähnliche Themen

kleine66
Antworten
10
Aufrufe
2K
inselratte
inselratte

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben