vergrößertes Herz und Lungenödem

  • Themenstarter haydee
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Das hört sich alles sehr gut an.
Ich wünsche ihm auch eine noch lange gute Zeit und viel Lebensfreue und Lebensqualität, das ist ja das wichtigste. :)
 
A

Werbung

  • #22
Danke.
Ich hoffe er weiß nicht, das jeder Tag sein letzter sein könnte. Es reicht, das es mir schwer fällt.
So kann man nur hoffen das die Tabletten noch lange wirken, das Herz und die Nieren weiter arbeiten
 
  • #23
Finde auch das sich das gut anhört.

Imperius wird sein Leben genießen so wie es jetzt ist.
Tiere leben im hier und heute.
Und das ist auch gut so.

Genieße euere gemeinsame Zeit solange es geht.:)


Bei meiner Mimmi war die Prognose nach dem ersten zusammenbruch,wenige Stunden bis Tage.
Geschafft hat sie noch über ein Jahr in dem es ihr auch richtig gut ging.
 
  • #24
Das würde mich auch freuen. Er gnießt sein Leben und er streunt wieder. Er schleicht durch sein Revier. Hoffentlich meint er nicht sich wieder mit allem und jeden Klopfen zu müssen.
 
  • #25
Wollte nur kurz einen Zwischenstand abgeben.
Imperius weilt noch unter uns. Allerdings baut er ab. Er liegt fast nur noch auf der Bank in der Sonne. Atemfrequenz ist unerändert unter 30.
 
  • #26
Heute ist Imperius über die Regenbogenbrücke gegangen.
 
  • #27
Es tut mir sehr sehr leid. Flieg, Imperius, auf der anderen Seite ist alles wieder gut ...

Und dir haydee wünsch ich viel Kraft für die Trauer und dass du jemanden hast, der dir ein wenig besteht.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Oonalaily
Antworten
38
Aufrufe
5K
Early_Pamuk❤️
Early_Pamuk❤️
S
Antworten
11
Aufrufe
8K
Penny96
Penny96
S
Antworten
6
Aufrufe
759
Siamlinus
S
P
Antworten
262
Aufrufe
24K
Piepmatz
P
catlady
Antworten
57
Aufrufe
12K
caro
caro

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben