Vergiftung durch Rosinen?

  • Themenstarter Eucony
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #41
Noch mal zum Thema: Sind Rosinen fuer Katzen denn nun giftig, oder nicht?
Das kam hier im Thread ja nicht mehr zum Vorschein. Eucony schrieb ja, dass die Tierklinik gesagt habe, Rosinen seien nur fuer Hunde gefaehrlich... was denn nun? :confused:
 
A

Werbung

  • #42
  • #43
Hmm ok, hatte mich bloss ueber die Aussage der Tierklinik gewundert.
Bijou hat sich neulich auch eine Rosine geschnappt und ich dachte mir nichts dabei. Gut, dass ich den Thread hier gelesen habe. :oops:
 

Ähnliche Themen

Vinur
Antworten
38
Aufrufe
2K
Ayleen
Ayleen
T
Antworten
13
Aufrufe
7K
Azur
Azur
Blaustern
Antworten
13
Aufrufe
12K
Maya the cat
Maya the cat
Habbie
Antworten
6
Aufrufe
864
Glasherz_2002
Glasherz_2002
M
Antworten
2
Aufrufe
1K
mjcat2378
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben